Irreführende Werbung - Die Rechtsprechung des EuGH
von Erik Kroker Verlag: LexisNexis ARD ORAC,
1998. Paperback 176 S.
Irreführende Preiswerbung
von Inga Friedrich
2007 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wettbewerb kommt der Preiswerbung eine kaum…
Irreführende Werbung - Die Rechtsprechung des EuGH
von Erik Kroker Verlag: LexisNexis ARD ORAC Verlag, Wien,
1998. 210 x 148 mm 176 Seiten Softcover. Original Broschur. Bibliotheksschild auf Vorderdeckel. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln und Einträgen. Innen sauberer, sehr guter Zustand. B06-04-02D|L98
Irreführende Werbung
von Hans Raffée
1976 Kartoniert, 64 Seiten, 244mm x 170mm x 4mm, Sprache(n): ger Irrefuhrende Werbung nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb 14 2. 3. Nicosia's Ansatz zur objektiven Regulation werblicher Aktivitaten 18 2. 4.
Deutsche irreführende Darstellungen
von John Holland Rose Verlag: Payot & Cie Lausanne
1916 broschiert 20 Seiten 23x15 cm gebraucht, gut - Original-Broschur, Klammerheftung Einband fast vollständig am Buchrücken aufgerissen, Seiten an der rechten oberen Ecke leicht geknickt, sonst GUTES EXEMPLAR.
Die irreführende Produktvermarktung - Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/2…
von Konstantin Thress Verlag: Heymanns, Carl,
1., Aufl. 2011. 10607854/1
Irrefuhrende Werbung (German Edition)
von Hans Raffée Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1976. Broschiert 64 Seiten; Eintrag/Stempel vorne im Buch, Markierungen im Text, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13835
Irrefuhrende Werbung (German Edition)
von Hans Raffée Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1976 1976. Broschiert, Größe: 24.4 x 17 x 0.4 cm 64 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Ausgabejahr:.unbekannnt.
Irreführende und strafbare Werbeanzeigen. - (=Pro Honore; Band 3).
von Wilhelm Scharrenbroich Verlag: Lübeck, Schmidt-Römhild Verlag,
1958. Hardcover 84 S., Ill. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Eibandrand vergilbt u. mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.
Irreführende und strafbare Werbeanzeigen - Pro Honore, Band 3
von Wilhelm Scharrenbroich Verlag: Verlag max Schmidt-Römhild
1958. gebundene Ausgabe 84 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…
- Volltext
- irreführende
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!