Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

identifizieren [Volltext]

(92 Ergebnisse)
Volltext
identifizieren
Volltext: identifizieren
Diese Suche speichern
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen : Identifizieren und Behandeln.   - hrsg. von Christian Bénichou, International Drug Monitoring Department, Roussel Uclaf, Paris, Frankreich; Übers. und bearb. von Heyo K. Kroemer und Georg Engel.

Unerwünschte Arzneimittelwirkungen : Identifizieren und Behandeln. - hrsg. von Christian Bénichou…

von Christian Benichou Verlag: München ; Wien ; Baltimore : Urban und Schwarzenb…

1997. OBroschur XIX, 359 S. : graph. Darst. ; 22 cm Sehr gut erh. 3541188413

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 66176
ISBN: 3541188413
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen : Identifizieren und Behandeln.   - hrsg. von Christian Bénichou. Übers. und bearb. von Heyo K. Kroemer und Georg Engel

Unerwünschte Arzneimittelwirkungen : Identifizieren und Behandeln. - hrsg. von Christian Bénichou…

von Christian Bénichou Verlag: München ; Wien ; Baltimore : Urban und Schwarzenb…

1997. Softcover/Paperback XIX, 359 S. : graph. Darst. ; 22 cm gutes und sauberes Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 44044
ISBN: 3541188413
Anbieter: Antiquariat Nußbaum, Bernkastel - Kues, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,80 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Strategieziele erreichen: Erfolgsfaktoren identifizieren und messen  - Aus dem Amer. von Hams/Horst M. Langer

Strategieziele erreichen: Erfolgsfaktoren identifizieren und messen - Aus dem Amer. von Hams/Horst…

von William A. Schiemann Verlag: München, Wien: Hanser Verlag,

2000. Gr.-8°, Gebundene Ausgabe 228 S., lll. Gebraucht: sehr guter Zustand. Die meisten Unternehmen haben strategische Ziele, doch die wenigsten überprüfen konsequent und regelmäßig, ob sie auch umgesetzt werden. Dabei ist erwiesen, dass sich durch das Messen von Strategiezielen eine bis zu 35% h…

Bestell-Nr.: 82293
ISBN: 3446214348
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Risikomanagement in Projekten: Internationale Wagnisse Identifizieren und Minimieren.   - Internationale Wagnisse identifizieren und minimieren

Risikomanagement in Projekten: Internationale Wagnisse Identifizieren und Minimieren. - Internati…

von R. Pinnells James Verlag: Gabler Verlag,

2007. 280 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783834901255

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1101820
ISBN: 3834901253
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Risikomanagement in Projekten: Internationale Wagnisse Identifizieren und Minimieren.

Risikomanagement in Projekten: Internationale Wagnisse Identifizieren und Minimieren.

von R. Pinnells James Verlag: Gabler Verlag,

200 2007. 280 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783834901255

Bestell-Nr.: 1164278
ISBN: 3834901253
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Führungs- und Leitungstätigkeiten in KiTas systematisch identifizieren und reflektieren  - Eine PraxishilfeBeispielbild für diese ISBN

Führungs- und Leitungstätigkeiten in KiTas systematisch identifizieren und reflektieren - Eine Pra…

von Martin Cramer, Anne Münchow Verlag: Bertelsmann Stiftung

2017 Kartoniert, 128 Seiten, 208mm x 152mm x 10mm, Sprache(n): ger erscheint am 3. November 2017Welche Führungs- und Leitungstätigkeiten übernehme ich? Welche mein Träger? Wie oft führe ich sie durch und wie viel Zeit benötige ich dafür? Dies sind Fragen, die sich viele Leitungskräfte in KiTas s…

Neuware
Bestell-Nr.: A31064041
ISBN: 3867938393
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Instrumente der Kostensenkung: Kosten analysieren - Ursachen identifizieren - Strategien gemeinsam umsetzen

Instrumente der Kostensenkung: Kosten analysieren - Ursachen identifizieren - Strategien gemeinsam…

von Arne Storn Verlag: Falken,

2000. Taschenbuch 207 Seiten 2000. Umschlag an den Ecken minimal bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar. Versand aus München 19-3699

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 43675
ISBN: 3806825785
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

10,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Design identifizieren - 25 Jahre Deutscher Designer Club e. V. 1989 - 2014.

Design identifizieren - 25 Jahre Deutscher Designer Club e. V. 1989 - 2014.

von Volker Albus Verlag: Deutscher Designer Club e. V;

1. Auflage; 2014. Broschiert 344 Seiten; Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2128400
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Räsonieren als kognitive Strategie, Das Identifizieren von unbekannten Artefakten und Zeichen,

Räsonieren als kognitive Strategie, Das Identifizieren von unbekannten Artefakten und Zeichen,

von Dagmar Schmauks Verlag: Sonderforschungsbereich fachrichtung Philosophie…

18 S., broschiert, gut erhalten,

gebraucht
Bestell-Nr.: 67431AB
Anbieter: Antiquariat Mang, Saarbrücken, Deutschland

10,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Strategieziele erreichen  - Erfolgsfaktoren identifizieren und messen

Strategieziele erreichen - Erfolgsfaktoren identifizieren und messen

von William A. Schiemann Verlag: Hanser, Carl,

2000. Hardcover 240 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Signatur. geringe Gebrauchsspuren, Text bis auf vereinzelt mögliche kleine Marginalien / Ansstreichungen sauber. Insgesamt ein gutes Arbeitsbuch. 9783446214347

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1101994
ISBN: 3446214348
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
identifizieren
Preis
5€ bis 10€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!