AI-Generated Popular Culture - A Semiotic Perspective
von Marcel Danesi
2024 Gebunden, 216 Seiten, 216mm x 153mm x 17mm, Sprache(n): eng This book gives a general overview of Artificial Intelligence as it is impacting on the world of the arts and culture. What is AI-generated pop culture? What does a movie, a musical work, a novel, or song created entirely by a gene…
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management (Innovatives Mark…
von Ulrike Arnhold Verlag: Gabler
Taschenbuch 21 X 15 X 2.8 cm 480 S. EAN: 9783834923240Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Admissibility of electronically generated evidence in Nigeria - Appraisal of the law
von Ugochi Ugwuaku
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): eng This work appraises the legal framework for the admissibility of electronically generated evidence in Nigeria. Looking precisely at evidence Act, 2011 at section 84 (4) that deal with how to administer electronic evidence. The book…
Job Revolution. How new jobs will be generated
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Gebundene Ausgabe 23 X 14.8 X 1.6 cm EAN: 9783898430760Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Risiken von Social Media und User Generated Content - Social Media Stalking und Mobbing sowie date…
von Sonja Geiring Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 28789414/2
Computer Type: A Designers Guide to Computer-Generated Type
von Michael Rogondino Verlag: Chronicle Books
Taschenbuch 25.4 X 24.4 X 2.8 cm 500 S. EAN: 9780877018025Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
AI's Take on the Stigma Against AI-Generated Content
von Sandy Y. Greenleaf
2024 Kartoniert, 528 Seiten, 229mm x 152mm x 31mm, Sprache(n): eng In a world where artificial intelligence (AI) is rapidly advancing and transforming various industries, a new form of content creation has emerged: AI-generated content. However, despite its potential to revolutionize the way we…
User Generated Branding: State of the Art of Research (Markenmanagement)
von Christoph Burmann Verlag: LIT
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 1.8 cm 256 S. EAN: 9783825818876Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
User Generated Content im Social Web: Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
von MyrianNatalie Altmann Verlag: LIT
Taschenbuch 21.8 X 15.8 X 2 cm 304 S. EAN: 9783643111371Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Digital Beauties. 2D + 3D Computer Generated Digital Models, virtual Idols and Characters.
von Julius Wiedemann Verlag: Taschen Verlag; Köln,
2001. Gebundene Ausgabe 568 S.; sehr zahlr. Illustrationen; 25, 5 cm; fadengeh., farb. illustr. Orig.-Pappband. . - Deutsch, englisch, französisch. - verlagsfrisch 9783822816288
- Volltext
- generated
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!