Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

exclusively [Volltext]

(8 Ergebnisse)
Volltext
exclusively
Volltext: exclusively
Diese Suche speichern
Die Nachfolge Christi 1418 von Thomas von Kempen, sog. Faksimile-Ausgabe von Final Exclusive

Die Nachfolge Christi 1418 von Thomas von Kempen, sog. Faksimile-Ausgabe von Final Exclusive

von Final Exclusive Gmbh Faksimile Verlag: Final Exclusive Gmbh, Bad Oeynhausen,

2021. 8° , Ziereinband in Kassette unpaginierte Seiten Reproduktion ist in einem sehr guten Zustand, Ledereinband in braun mit üppiger Goldprägung auf dem vorderen Deckel ( Kreuzesornamentik) mit 8 roten Steinen, Originalverpackt folienverschweißt, mit schwarzer Präsentationsbox mit Samtschleife,…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 872178
Anbieter: Versand-Antiquariat Konrad von Agris e.K., Aachen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1.490,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Meisterwerke der Welt II. Faksimile.   - Diese exklusive Ausgabe beinhaltet eine Premium Auswahl zeigenössischer Meisterwerke inklusiv detaillierter Informationen und Abbildungen. Willkommen in der faszinierenden Welt der Meisterwerke der Welt! Tauchen Sie ein in eine außergewöhnliche Sammlung bekannter Meisterwerke, präsentiert von renommierten Künstlern. Dabei wurde auf ein innovatives Sublimationsdruckverfahren zurückgegriffen, das die Kunstwerke auf langlebige Chromaluxeplatten überträgt und somit ihre Schönheit für die Ewigkeit konserviert.

Meisterwerke der Welt II. Faksimile. - Diese exklusive Ausgabe beinhaltet eine Premium Auswahl ze…

Verlag: Wiesbaden, EBKM Exclusive Buch & Kunst Manufaktur…

Limitierte Auflage von 1999 Exemplaren., ohne Jahr.,. Imp.-Folio. Der Einband der Kassette wurde aus blauem Leder gestaltet und auf der Mitte des Kassettendeckels wurde eine Auswahl der Bilder drapiert., Imp.-Folio: blaue silbergeprägte OLeinwand mit 4 silberfarbenen Schrauben., Jede Chromaluxepla…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 98749
Anbieter: Antiquariat an der Nikolaikirche Einzelunternehm…, Leipzig, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

655,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Kampfraum Arnheim: A Photo Study of the SS-Panzer-Grenadier-Division Leibstandarte SS Adolf Hitler and the Battle for Kharkov January-March 1943 (Kampfraum Series) (Gebundene Ausgabe)von Remy Spezzano (Autor), Harlan Glenn (Autor) Kampfraum Arnheim

Kampfraum Arnheim: A Photo Study of the SS-Panzer-Grenadier-Division Leibstandarte SS Adolf Hitler…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 11 Bewertungen bei Goodreads

von Remy Spezzano Verlag: Rzm Imports

2003 2003 Hardcover 288 S. 32,4 x 31,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In the first months of 1943, the SS Panzer-Grenadier Division "Leibstandarte SS Adolf Hitler" was involved in all phases of the complex Kharkov campaign. During the initial defensive fighting, the division held its sector fo…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30416
ISBN: 0965758427
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

749,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Patek Philippe Steel Watches (Englisch) Gebundene Ausgabe – Special Edition, von John Golberger (Herausgeber)

Patek Philippe Steel Watches (Englisch) Gebundene Ausgabe – Special Edition, von John Golberger (He…

von John Golberger Verlag: Damiani

Auflage: Slp Har/Pa 2013 Hardcover 440 S. 36,3 x 14 x 43,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, John Goldberger presents the most beautiful and unusual watches ever fitted with steel cases by Patek Philippe. One hundred and eighty-seven examples traced back through time and professionally photograph…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35319
ISBN: 8862083041
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

1.339,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Theatri Europaei. Vierdter Theil.   - Das ist: Glaubwürdige Beschreibung Denckwürdiger Geschichten, die sich in Europa, auch zum Theil in Ost- und West-Indien, ... biß Anno 1643. exclusive begeben haben. Auß vertreulich communicirten Schrifften und andern Documenten, mit Fleiß zusammengetragen und beschrieben ... durch J(ohann) P(hilipp) A(bele). Dritter Druck, so nochmalen mit Fleiß überlesen, und die eingeschlichene Fehler emendiret und verbessert worden. [Kupfertitel: THEATRI EVROPAEI oder Historische Beschreibung Aller Vornembsten vnd denckwürdigsten Geschichten, so sich hin und wieder in Europa sonderlich im Reich Teutscher Nation von Ao. 1638 bis Ao. 1643 begeben. Vierter Theil. Mit Kupfferstücken gezieret und verlegt durch Mattheum Merian.

Theatri Europaei. Vierdter Theil. - Das ist: Glaubwürdige Beschreibung Denckwürdiger Geschichten,…

von Merian Matthaeus Verlag: Frankfurt am Main, Johann Görlin für Matthäi Meri…

Dritter Druck. 1692. 2°, 33,5 x 21 cm, Ldr. d. Z.auf 8 Bünden mit Rückenschild mit goldgepr. Rückentitel, goldgepr. Band-Nummer und reicher dekorativer Rückenvergold. Gest. Titel, Titelbl., 2 Bll., 904 S. (eigentlich 894 S.), 9 Bll. Register. Mit 48 doppelblattgr. bzw. gefalt. Kupfertafeln und zah…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 230051
Anbieter: Kunstantiquariat Joachim Lührs, Hamburg, Deutschland
  • Sammlerstück

3.300,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
FENDI by Karl Lagerfeld: Fendi 50 Years Karl Lagerfeld`s working processes artistic director luxury Roman fashion house craft of fur accessory lines global fashion brand Eskimo designs medieval armor kimonos Lagerfeld`s fashion drawings construct garments logo designs designer custom-made wooden oil pastels Lagerfeld`s working desk contemporary fashionBeispielbild für diese ISBN

FENDI by Karl Lagerfeld: Fendi 50 Years Karl Lagerfeld`s working processes artistic director luxury…

4,86 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Karl Lagerfeld Verlag: Steidl Verlag

2015 2015 Hardcover 166 x 240 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, This elaborate object offers an as-yet-unseen insight into Karl Lagerfeld`s working processes as artistic director for Fendi, a position he has remarkably held since 1965. Fendi by Karl Lagerfeld traces Lagerfeld`s unparalleled care…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41920
ISBN: 3958290345
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

1.939,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
wahre und Grund haltende Beschreibung der heutiges Tages weltberühmten Des Heiligen Römischen Reichs Freyen Stadt Nürnberg, in fünf Büchern abgefasset; Von dem wahren Ursprung dieser Stadt, und allem demjenigen, was in derselben von Jahren zu Jahren bis auf jetzige Zeiten merkwürdiges geschehen und vorgefallen. Alles aus bewährten alten Geschichtschreibern und gesicherten Urkunden, mit Hinweglassung der angeblich ungegründeten Ursprüngen und andern fabulösen Erzehlungen, glaubwürdig und unwidersprechlich erwiesen; Auch sonsten mit Anführung und Erläuterung verschiedener Altertümer dieses Landes und einigen saubern Kupfern ausgefertiget.   - Pfeiffer 29330; Lentner 9344; ADB VII, 555.- Diese umfangreiche Chronik über die Stadt Nürnberg ist die einzig erschienene Ausgabe und enthält neben der allgemeinen Geschichte auch Landesgeschichte und -kunde. Der Historiker und späterer Direktor der Erlanger Ritterakademie  Johann Heinrich von Falckenstein (1682-1760) verfasste mehrere historische geographische Beschreibungen, u.a. 1763 eine mehrbändige Landesgeschichte Bayerns. - Folgendes Buch ist in fünf chronisch aufeinanderfolgende Kapitel gegliedert: Das erste Buch. Von dem Ursprung der Reichsstadt (…) von ihrem wahren Anfange, bis auf die Zeiten des Kaysers Conrad III. exclusive begeben und zugetragen. Das zweyte Buch. Worinnen, was unter den Kaysern Conrado III, Friderico I, Henrico VI (…)  exclusive in dieser Stadt geschehen (…) wie auch von dem Ursprunge des Fürstlichen Burggrafentums Nürnberg (…). Das dritte Buch. Worinnen alles dasjenige, Was zu denen Zeiten der Kayser Rudolphi I, Adolphi Nassovii, Alberti Austriaci (…) in dieser Stadt merkwürdiges geschehen, abgehandelt wird. Das vierte Buch. Worin alles dasjenige, Was zu den Zeiten der Kayser Caroli IV, Wenceslai, Ruperti … bis auf Kayser Fridericum III. (…) abgehandelt wird. Das fünfte Buch. Worinnen zu finden, Was zu den Zeiten der Kayser Friderici III, Maximiliani I., Caroli V. (…) bis auf den heutige Tag in Nürnberg merckwürdiges zugetragen, Ingleichen Von dieser Stadt Regimentsform, Gerichten, Gesetzen, Pflegeämtern auf dem Lande, Stadwappen und andere Merckwürdigkeiten mehr (…). Anhang. - Altes Exlibris am Spiegel. - Weitere Fotos finden Sie auf unserer Internetseite Riemberg Antiquariat.-
[Nürnberg -]

wahre und Grund haltende Beschreibung der heutiges Tages weltberühmten Des Heiligen Römischen Reich…

von Ioannis ab Indagine [d. i. Johann Heinrich von Falckenstein] Verlag: Erfurt Im Druck und Verlag Johann Heinrich Nonnens

1750 Gr.-8°. Mit 6 (von 7) ganzseitigen Kupfertafeln, einem gestochenen Frontispiz, einer Gesamtansicht der Stadt als Titelvignette sowie zahlreiche weitere Vignetten. (22),884,(20) S. Halblederband der Zeit. Einband stärker beschabt und bestoßen; Kapitale beschädigt; Ecken unschön restauriert;…

Bestell-Nr.: 18525
Anbieter: Antiquariat Peter Terrahe & Angelika Oswald, Gangkofen, Deutschland

700,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
exclusively
Preis
500€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!