Dienstleistungen produktiv erbringen - Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in De…
von Jörg von Garrel, Christian Grandt, Holger Seidel, Sven Tackenberg
2014 Kartoniert, 152 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Die voranschreitende Tertiarisierung, Wissensintensivierung, Globalisierung und das Outsourcing von ehemals unternehmensinternen Aktivitäten führen zu einem steigenden Bedeutungszuwachs wissensintensiver Dienstleistungen. Die Auto…
everbringa - herbringen - erbringen. 900 jahre 1098 - 1998
von ortsrat erbringen Verlag: merzig: merziger druckerei und verlag. 1998
oktav. hardcover sehr gutes exemplar. ungelesen; 377 seiten + falttafel: die erbringer sippentafel; gebundene ausgabe; kunstleder, goldgeprägt; mit zahlreichen abbildungen; kopfschnitt gering stockfleckig.
Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme?
von M Westphal Verlag: GBI-Genios Verlag,
2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25901019/2
Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme?
von M Westphal Verlag: GBI-Genios Verlag,
2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 25901019/3
Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme?
von M Westphal Verlag: GBI-Genios Verlag,
2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten 25901019/1
Flughäfen als Telekommunikationsnetzbetreiber und Erbringer von Telekommunikationsdienstleistungen
von Peter Krause
2018 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 2, 3, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Seminar zum Regulierungsrecht im Luftverkehr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem…
Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme?
von M. Westphal
2015 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Unternehmen werden weiter in Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) investieren Die bisher vernachlässigte Nutzenmessung von CRM-Systemen rückt in den Vordergrund Eine CRM-Value-Metric kann das Ermitteln der interdependente…
Aktivierung des Humankapitals von Einheiten, die geistige Dienstleistungen erbringen - Fall der Fi…
von Alex Njouonang
2023 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Unsere Arbeit trägt den Titel "Problématique de l'activation du capital humain des entités de prestation intellectuelles: cas du cabinet Brain consulting". Ziel ist es, die Notwendigkeit der Aktivierung des Buchwerts des Humankapi…
Sink, Float or Swim: Wie jeder dauerhaft Hochleistung erbringen kann
von Scott Peltin Verlag: Redline Verlag
Taschenbuch 21.9 X 16.9 X 2.8 cm 368 S. EAN: 9783868812718Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Sink, float or swim - wie jeder dauerhaft Hochleistung erbringen kann. - Übers.: Curtis Daniell ;…
von Jogi Rippel Verlag: München : Redline-Verlag,
Deutsche Erstauflage, EA 2015. 8°, kartoniert 358 Seiten guter Zustand
- Volltext
- erbringen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!