Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung
von Christoph Weigand Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1989 1989. 25047053/1
Entscheidungsorientierte Informationsbewertung. - Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung…
von Frank Wenzel Verlag: Opladen : Westdeutscher Verlag
1975. Broschiert III, 207 S. : graph. Darst.; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers…
Entscheidungsorientierte Bilanzpolitik - Eine praxisorientierte Darstellung mit IAS
von Peter Posluschny, Georg Von Schorlemer
2001 Kartoniert, 364 Seiten, 244mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Georg von Schorlemer und Peter Posluschny präsentieren das Rüstzeug einer entscheidungsorientierten Bilanzpolitik gemäß der International Accounting Standards (IAS). Anhand einer durchgängigen Fallstudie und einer Musterbilanz ze…
Entscheidungsorientierte Kostenrechnungssysteme - Eine entwicklungsgeschichtliche Analyse
von Christian Bungenstock Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. 24080702/2
Entscheidungsorientierte Kostenrechnungssysteme - Eine entwicklungsgeschichtliche Analyse
von Christian Bungenstock Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24080702/202
Entscheidungsorientiertes Konfigurationsmanagement.
von Thomas ROSE
Berlin, Springer 1992. IX, 185 S., OKart. Gutes Exemplar.
Entscheidungsorientiertes Konfigurationsmanagement. - Informatik-Fachberichte
von Thomas Rose Verlag: Berlin , Heidelberg , New York , London , Paris ,…
1992. kart. IX, 185 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library /
Entscheidungsorientiertes Management - Einführung in eine konzeptionell fundierte, pragmatische En…
von Barnim G. Jeschke Verlag: de Gruyter Oldenbourg
2020 Klappenbroschur, 308 Seiten, 11 b/w and 26 col. ill., 73 b/w tbl., 241mm x 174mm x 20mm, Sprache(n): ger Managen heißt Entscheiden. Ein dynamisches Unternehmensumfeld bringt fortlaufende Entscheidungsbedarfe hervor. Die sich hieraus ableitenden Entscheidungssituationen sind aufgrund zugrund…
Entscheidungsorientiertes Umweltkostenmanagement - Konzeption zur aktiven Gestaltung von Umweltkos…
von Sandra Wagner
2019 Kartoniert, 240 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Bietet einen umfassenden Überblick zu Fragen des UmweltkostenmanagementsLiefert einen "Werkzeugkasten" für verschiedene Entscheidungs- und sonstige AuswertungszweckeRichtet sich an gleichermaßen an Praktiker und WissenschaftlerDi…
Entscheidungsorientiertes Marketing - Eine Einführung
von Martin Benkenstein
2001 Kartoniert, 412 Seiten, 244mm x 170mm x 23mm, Sprache(n): ger Martin Benkenstein macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den…
- Volltext
- entscheidungsorientiert
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!