Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

endorsement [Volltext]

(784 Ergebnisse)
Volltext
endorsement
Volltext: endorsement
Diese Suche speichern
Neuware
Celebrity Endorsement in Malaysia

Celebrity Endorsement in Malaysia

von Izian Idris, Fatihin Husna Bahrom

2017 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): eng The book is intended to explore Malaysian celebrity endorsement particularly in apparel. within the endorsement marketing, activities are designed to satisfy human needs and wants which are intended to lead to a maximum purchase in…

Neuware
Bestell-Nr.: A42515088
ISBN: 3659349755
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,97 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie  - Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios

Shadow Endorsement in der Automobilindustrie - Entwicklung eines identitätsorientierten Markentool…

von Philipp Kozielski

2013 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund ihrer hohen Relevanz für das Kauf- und Auswah…

Neuware
Bestell-Nr.: A21976172
ISBN: 3656544409
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
The Middle Cornish: Charter Endorsement.

The Middle Cornish: Charter Endorsement.

von Lauran Toorians Verlag: J. P. M. Jansen Verlag;

1991. Broschiert 102 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. In ENGLISCHER Sprache.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1787780
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Celebrity Endorsement : In Indian Context

Celebrity Endorsement : In Indian Context

von Amit Kumar

2017 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng This Book "Celebrity Endorsement: In Indian Context" is a research conducted in India only and showing analysis of different factors which affects consumers buying behavior. Although this study is conducted in India but we can Gene…

Neuware
Bestell-Nr.: A31730410
ISBN: 6202073683
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,66 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

von Isabelle Köhler

2012 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für marktorientierte Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der E…

Neuware
Bestell-Nr.: A20193658
ISBN: 3656252580
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

von Claudia Michelbach

2013 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1, 3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Prominente sind aus Fernseh-und Printwerbungen kaum meh…

Neuware
Bestell-Nr.: A21072192
ISBN: 3656386706
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Impact of Celebrity Endorsement on Consumer Online Behaviour  - Buying behaviour pattern in Nigeria

Impact of Celebrity Endorsement on Consumer Online Behaviour - Buying behaviour pattern in Nigeria

von Charity Ilevbare-Adeniji

2024 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng This book is a must-read for any business owner or marketer seeking to thrive in Nigeria's modern-day market. With the rate of social media growth in Nigeria currently in double digits, it has become an attractive tool for marketer…

Neuware
Bestell-Nr.: A48662536
ISBN: 6207466012
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Endorsement. Why do consumers like celebrity endorsers?

Celebrity Endorsement. Why do consumers like celebrity endorsers?

von Katrin Neubauer

2015 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): eng Bachelor Thesis from the year 2008 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1, 0, London Metropolitan University, language: English, abstract: The main aims of this study were t…

Neuware
Bestell-Nr.: A25871634
ISBN: 3668069662
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

von Isabelle Köhler

2012 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Der Einsatz von Celebrities als Teil der Markenkommunikationsstrategie ist zur gängigen Praxis vieler Unternehmen geworden. Sie investieren signifikante Beträge, um in Zeiten zunehmender Informationskonkurrenz Gehör zu finden. Dabe…

Neuware
Bestell-Nr.: A20502691
ISBN: 3863413555
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

von Claudia Michelbach

2013 Kartoniert, 72 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Prominente sind aus Fernseh- und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei schenken sie einem beworbenen Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dafür großzügige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Ansc…

Neuware
Bestell-Nr.: A21150349
ISBN: 3955492273
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
endorsement
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!