Celebrity Endorsement in Malaysia
von Izian Idris, Fatihin Husna Bahrom
2017 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): eng The book is intended to explore Malaysian celebrity endorsement particularly in apparel. within the endorsement marketing, activities are designed to satisfy human needs and wants which are intended to lead to a maximum purchase in…
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie - Entwicklung eines identitätsorientierten Markentool…
von Philipp Kozielski
2013 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund ihrer hohen Relevanz für das Kauf- und Auswah…
The Middle Cornish: Charter Endorsement.
von Lauran Toorians Verlag: J. P. M. Jansen Verlag;
1991. Broschiert 102 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. In ENGLISCHER Sprache.
Celebrity Endorsement : In Indian Context
von Amit Kumar
2017 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng This Book "Celebrity Endorsement: In Indian Context" is a research conducted in India only and showing analysis of different factors which affects consumers buying behavior. Although this study is conducted in India but we can Gene…
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
von Isabelle Köhler
2012 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für marktorientierte Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der E…
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
von Claudia Michelbach
2013 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1, 3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Prominente sind aus Fernseh-und Printwerbungen kaum meh…
Impact of Celebrity Endorsement on Consumer Online Behaviour - Buying behaviour pattern in Nigeria
von Charity Ilevbare-Adeniji
2024 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng This book is a must-read for any business owner or marketer seeking to thrive in Nigeria's modern-day market. With the rate of social media growth in Nigeria currently in double digits, it has become an attractive tool for marketer…
Celebrity Endorsement. Why do consumers like celebrity endorsers?
von Katrin Neubauer
2015 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): eng Bachelor Thesis from the year 2008 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1, 0, London Metropolitan University, language: English, abstract: The main aims of this study were t…
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
von Isabelle Köhler
2012 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Der Einsatz von Celebrities als Teil der Markenkommunikationsstrategie ist zur gängigen Praxis vieler Unternehmen geworden. Sie investieren signifikante Beträge, um in Zeiten zunehmender Informationskonkurrenz Gehör zu finden. Dabe…
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
von Claudia Michelbach
2013 Kartoniert, 72 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Prominente sind aus Fernseh- und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei schenken sie einem beworbenen Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dafür großzügige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Ansc…
- Volltext
- endorsement
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!