Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

bekanntlich [Volltext]

(19 Ergebnisse)
Volltext
bekanntlich
Volltext: bekanntlich
Diese Suche speichern
Management [Gebundene Ausgabe] Herbert Strunz (Autor), Monique Dorsch (Autor)

Management [Gebundene Ausgabe] Herbert Strunz (Autor), Monique Dorsch (Autor)

von Herbert Strunz Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

2001 2001 Hardcover 284 S. 25,1 x 18 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Johann Nestroy, bekannter Wiener Dichter, hat – mit der ihm eigenen satirischen Art – gesagt"Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum nur so wenig?" Das ist, bleibt man bei der humoristischen Betrachtung, wahrsc…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16605
ISBN: 3486256858
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Rhetorik & Dialektik: Redegewandtheit - Körpersprache - Überzeugungskunst [Gebundene Ausgabe] Rolf Ruhleder (Autor)

Rhetorik & Dialektik: Redegewandtheit - Körpersprache - Überzeugungskunst [Gebundene Ausgabe] Rolf…

von Rolf Ruhleder Verlag: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft

Auflage: 2., überarb. Aufl. Auflage: 2., überarb. Aufl. Hardcover 304 S. 21,2 x 15,2 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Recht haben und recht behalten, das ist bekanntlich zweierlei. Durch die Anwendung der in diesem Werk erklärten dialektischen Methoden kann jedoch der besseren Idee, dem be…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN29317
ISBN: 3812504693
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Träumer auf Lebenszeit. Alfred Kubin als Literat von Andreas Geyer Schriften zur Literatur und Sprache in Oberösterreich #3 Bd. 3 Band 3 Expressionismus Deutsche Sprachwissenschaft Deutschsprachige Literaturwissenschaft Kubin Alfred Österreich Literatur Literaturgeschichte Germanistik Unbestritten handelt es sich bei Alfred Kubin um den bedeutendsten österreichischen Zeichner und Illustrator des 20. Jahrhunderts. Eine Facette des Kubinschen Schaffens ist bislang jedoch nicht in gebührender Weise gewürdigt wordenseine Tätigkeit als Literat. Mit dem 1909 erschienen Roman `Die andere Seite` hat Kubin ein wesentliches Werk der literarischen Moderne vorgelegt, das so verschiedene Autoren wie Franz Kafka, Thomas Mann oder Ernst Jünger nicht nur fasziniert, sondern stark beeinflußt hat. Geyers Buch ist das Ergebnis jahrelanger Recherchen an den Aufbewahrungsorten des Kubinschen Nachlasses in München, Linz und Zwickledt. Geyer betrachtet allerdings den Literaten Kubin nicht isoliert vom Künstler, sondern versucht stets, Kubins künstlerischer Doppelbegabung gerecht zu werden. Kubin entpuppt sich als ein Künstler, der wie kein anderer den Zeitgeist aufgesogen, verarbeitet und selbst in hohem Maße geprägt hat. Nach wie vor das unverzichtbare Standardwerk über den Literaten Kubin. Geyers Stärke ist die direkte Arbeit mit den Vorstudien von und Skizzen zu Kubins literarischem Hauptwerk, die mühsame Dechiffrierung kaum leserlicher Notizen und Entwürfe, die wertvolle Hinweise auf die Genese der Anderen Seite geben und dadurch so manchen liebgewordenen Mythos über diesen auch vom Autor selbst gerne mit Legenden umwobenen Roman ins Reich der Träume verweisen. Wo derlei bekanntlich gut aufgehoben ist. Träumer auf Lebenszeit Alfred Kubin als Literat

Träumer auf Lebenszeit. Alfred Kubin als Literat von Andreas Geyer Schriften zur Literatur und Spra…

von Andreas Geyer Verlag: Böhlau

1998 1998 Softcover 262 S. 23,8 x 17 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Unbestritten handelt es sich bei Alfred Kubin um den bedeutendsten österreichischen Zeichner und Illustrator des 20. Jahrhunderts. Eine Facette des Kubinschen Schaffens ist bislang jedoch nicht in gebührender Weise gewür…

Bestell-Nr.: BN18338
ISBN: 3205984048
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nicht mehr männlich und nicht mehr weiblich?: Ekklesiologie und Geschlecht in ökumenischem Horizont von Heike WalzBeispielbild für diese ISBN

Nicht mehr männlich und nicht mehr weiblich?: Ekklesiologie und Geschlecht in ökumenischem Horizont…

von Heike Walz Verlag: Lembeck

2006 2006 Softcover 487 S. 22,8 x 14,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Während feministische Theologinnen seit etwa dreißig Jahren das Verhältnis von Ekklesiologie und Geschlecht aus befreiungstheologischer Perspektive von Frauen thematisieren, hat die gegenwärtige kulturwissenschaftliche G…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN19709
ISBN: 3874765040
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

79,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Dampflok-Archiv 3 BR 60 bis 96 [Gebundene Ausgabe] von Manfred Weisbrod Hans Müller Wolfgang Petznick (Autor)

Dampflok-Archiv 3 BR 60 bis 96 [Gebundene Ausgabe] von Manfred Weisbrod Hans Müller Wolfgang Petzni…

von Manfred Weisbrod Hans Müller Wolfgang Petznick Verlag: Transpress Verlag für Verkehrswesen Berlin

1979 1979 Hardcover 224 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Band 3 des „Dampflok-Archiv" befaßt sich mit Schnellzug-, Personenzug- und Güterzugtenderlokomotiven. In ihm sind die Tenderlokomotiven der ehemaligen deutschen Länderbahnen, die mit dem endgültigen Umzeichnungsplan von 1925 zur DRG kamen,…

Bestell-Nr.: BN18662
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das geheime Tagebuch König Ludwigs II. von Bayern [Gebundene Ausgabe] König von Bayern Ludwig II. (Autor), Siegfried Obermeier (Autor)

Das geheime Tagebuch König Ludwigs II. von Bayern [Gebundene Ausgabe] König von Bayern Ludwig II. (…

3,40 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von König von Bayern Ludwig II Verlag: Nymphenburger

Auflage: 2. 2000 Hardcover 159 S. 19,6 x 12,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der 1936 in München geborene Siegfried Obermeier arbeitete als Redakteur für Rundfunk und diverse Zeitungen und Zeitschriften. Er hat sich durch seine zahlreichen Romane und Sachbücher zu meist historischen Them…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN18020
ISBN: 3485008621
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

75,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Moto Guzzi: Die Geschichte der Adler aus Mandello [Gebundene Ausgabe] Motorrad Auto Motorräder Moped Mandello MD motoguzzi Bildband Pasi Piaggio Norge Breva 1200 Stelvio Motoren Modellen Typenkunde MG Alessandro Pasi Motorrad Moped Mandello MD motoguzzi Bildband Pasi Moto Guzzi Technik Fahrzeuge Auto Motorrad AutomobilBeispielbild für diese ISBN

Moto Guzzi: Die Geschichte der Adler aus Mandello [Gebundene Ausgabe] Motorrad Auto Motorräder Mope…

von Alessandro Pasi Verlag: Delius Klasing

Auflage: 1 (16. September 2009) 2009 Hardcover 160 S. 24,8 x 1,6 x 31 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Moto Guzzi ist eine Ikone der italienischen Motorradindustrie. Seit den 1920er-Jahren schufen die Firmengründer motorisierte Zweiräder, die immer wieder die Spitze des technischen Fortschritts…

Bestell-Nr.: BN36726
ISBN: 3768852946
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Sequenzen [Gebundene Ausgabe] Aktfotografie Akt Erotik Kunst Fotografie Girls Günter Rössler (Autor) Gunter Roessler Guenter Roessler Günter Rösslers Aktfotografie verzichtet fast vollständig auf Accessoires, auf kommentierende Szenerien oder exaltiertes Styling der Modelle. Die Aufnahmen zeigen die gleichsam ewige Schönheit und die Sinnlichkeit selbewußter, natürlicher Frauen. die Erotik dieser Bilder erwächst aus der Ruhe und dem Verharren des Augenblicks. In SEQUENZEN erzählen die Bilder von Ihrem Kontext, vom Dialog zwischen Fotograf und Modell, vom Selbstverständnis der Frauen wie vom Arbeitsverständnis des Fotografen, von Raum und ZeitBeispielbild für diese ISBN

Sequenzen [Gebundene Ausgabe] Aktfotografie Akt Erotik Kunst Fotografie Girls Günter Rössler (Autor…

von Günter Rössler Verlag: Heel

2002 2002 Hardcover 120 S. 27,6 x 24,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Günter Rösslers Aktfotografie verzichtet fast vollständig auf Accessoires, auf kommentierende Szenerien oder exaltiertes Styling der Modelle. Die Aufnahmen zeigen die gleichsam ewige Schönheit und die Sinnlichkeit selb…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30162
ISBN: 3893659714
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

89,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Besser machen, Arbeiten an Motorrädern Carl Hertweck Motorradoldtimer Motorradreparatur Vergaser Räder Speichen Bremsen Seilzüge Motorrad Do-it-yourself Motorradfahrer Oldtimer-Maschine Motorradtechnik Motorräder Motorradfans Motorradbau Schrader-Reprint

Besser machen, Arbeiten an Motorrädern Carl Hertweck Motorradoldtimer Motorradreparatur Vergaser Rä…

von Carl Hertweck Verlag: Motorbuch Verlag

1999 1999 Hardcover 95 S. 20,8 x 14,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein erstklassiges Buch für jeden, der ein altes Motorrad wieder fit machen möchte. Hertweck lässt sich in seinem typisch grantlerischen Stil verständlich über Vergaser, Räder und Speichen, Bremsen, Seilzüge usw. aus und…

Bestell-Nr.: BN17108
ISBN: 3613871343
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

99,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Psychologie der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Marketing Vertrieb Branding Markencontrolling Markenkommunikation Markenmanagement Markenpersönlichkeit Sponsoring Werbepsychologie Markenwert Corporate Branding Markenstrategien Co-Branding Betriebswirtschaft Management Arnd Florack Martin Scarabis Ernst Primosch Branding Markencontrolling Markenführung Markenkommunikation Markenpersönlichkeit Sponsoring Werbepsychologie Markenstrategien Markenmanagement Wirtschaftspsychologie Marketing Marken-Kunden-Beziehungen Markenpersönlichkeit Markenwert Sponsoring Corporate Branding Co-Branding Markencontrolling Wie wirkt die Marke? Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top? Experten aus dem Bereich des Marketing und der Wirtschaftspsychologie. Wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant werden aktuelle Erkenntnisse zu den psychologischen und marketingtechnischen Grundlagen der Markenführung vorgestellt. Dabei werden unter anderem folgende Themen behandelt: - Identitätsorientierte Markenführung - Markenpersönlichkeit - Markenwert - Marken? Kunden? Beziehungen - Markenkommunikation - Sponsoring - Corporate Branding - Co? Branding - Neue Entwicklungen im Markencontrolling (z. B. bildgebende Verfahren, Reaktionszeitanalysen) Fallstudien aus der Praxis zeigen die Umsetzung der vorgestellten Ansätze. Das Buch wendet sich an Marketingspezialisten in Unternehmen sowie Dozenten und Studierende des Marketing und der Wirtschaftspsychologie an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen. Mit seinen 29 Beiträgen ein wahres Kompendium. Über dem ersten und dem letzten Beitrag zwei der ganz großen Namen des Themenfeldes in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts: Heribert Meffert und Reinhold Bergler. Beide emeritiert. Auch das ein Symbol für eine Schlüsselnorm in Sachen Marke: Keine Zukunft ohne Herkunft. Gültig nicht nur für die konkrete Marke hier und jetzt, sondern auch für die Meisterdenker der Disziplin. Im ersten Beitrag Identitätsbasierte Markenführung plädieren Burmann, Meffert und Feddersen für die Allgegenwärtigkeit von Marke im Unternehmen - konzeptiv und operativ, immer und überall. Dazu: Der wahre Chef einer Firma ist die Marke. Denn nur sie bringt Erträge.  Im letzten Abschnitt gibt Reinhold Bergler zwar eine Geschichte der psychologischen Markenforschung, endet aber mit elf Prinzipien der Markenführung, die auch dann, wenn sie nicht psychologisch begründet wären, den kompletten Regelbestand eines Praktikers der Markenführung bilden könnten - wenn er sich nur daran hielte. Zwischen Meffert und Bergler ein breites Spektrum an Themen und Kompetenzen der Psychologie der Markenführung. Der Titel des Buches markiert auch dessen Schwerpunkt im Seelischen, und die Seele ist nach Schnitzler bekanntlich ein Weites Land. Hier kann - aus insgesamt 630 Seiten - nur eine Auswahl getroffen werden. Vollständig jedoch die acht Hauptabschnitte: Grundlagen, Modelle, Markenpersönlichkeit, Rahmenbedingungen, Kommunikation und Erlebnisse, Controlling, Praxis und Geschichte. Insbesondere drei Beiträge haben angesprochen; vermutlich deshalb, weil diese auch zu seinen Schwerpunktinteressen in Sache Marke gehören: 1. ) Ethikorientierte Führung . als Voraussetzung starker Marken, 2. ) die gut begründete Empfehlung, Marken sinnlich so reichhaltig auszustatten, wie wir selber als Menschen reich an Sinnen ausgestattet sind und 3. ) die Marke Schweiz, weil dieses Beispiel zeigt, dass das Konzept Marke den Ursprung Markenartikel längst hinter sich gelassen hat. Nach 27 absolvierten Henkel-Jahren hat der Autor dieser Besprechung insbesondere auch die Fallstudie über die jüngste Neuentfaltung der Firmenmarke Henkel aufmerksam und interessiert studiert: Für ihn ein Schulbeispiel dafür, wie man ein historisch tief verankertes (immerhin 130 Jahre), in die unterschiedlichsten Problem- und Bedürfnisfelder breit ausdifferenziertes und weltweit gestreutes Universum der verschiedensten Marken markentechnisch vorbildhaft so unter dem Dach der Firmenmarke Henkel unterzubringen vermochte, dass dies den Wert der Firmenmarke deutlich steigerte. Die Autoren Prof. Dr. Arnd Florack lehrt Angewandte Sozialpsychologie mit Schwerpunkten auf Entscheidungsforschung und/oder Intergruppenforschung (Kulturvergleich) an der Universität Wien. Prof. Dr. Martin Scarabis war bis Ende 2007 am Psychologischen Institut der Universität Münster in Grundlagenforschung und Lehre tätig. Er erhielt mehrere Lehraufträge an der Universität Basel und der Zeppelin University Friedrichshafen. Mag. Ernst Primosch ist österreichischer Manager und Kommunikationsexperte. Dr. Arnd Florack ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Psychologie der Universität Münster. Er promovierte bei Prof. Dr. Ursula Piontkowski an der Universität Münster und bei Prof. Dr. Herbert Bless an der Universität Trier. Zusatzinfo mit zahlreichen Abbildungen Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Branding Markencontrolling Markenkommunikation Markenmanagement Markenpersönlichkeit Sponsoring Werbepsychologie ISBN-10 3-8006-3352-3 / 3800633523 ISBN-13 978-3-8006-3352-4 / 9783800633524 Psychologie der Markenführung Arnd Florack Martin Scarabis Ernst Primosch Markenstrategien Markenmanagement Wirtschaftspsychologie Marketing Marken-Kunden-Beziehungen Markenpersönlichkeit Markenwert Sponsoring Corporate Branding Co-Branding Markencontrolling

Psychologie der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Marketing Vertrieb Branding Markencontrolling Mar…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Arnd Florack Martin Scarabis Ernst Primosch Verlag: Vahlen Franz GmbH

Auflage: 1. A. (März 2007) Auflage: 1. A. (März 2007) Hardcover 629 S. 24,4 x 17 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie wirkt die Marke? Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sa…

Bestell-Nr.: BN1307
ISBN: 3800633523
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
bekanntlich
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!