Attention All Shipping
von Charlie Connelly Verlag: Little Brown
Paperback
Attention! The Searchers!
Verlag: Fontana,
lp_record
Visual Attention Mechanisms
von Virginio Cantoni Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 25 X 16.8 X 2.4 cm 293 S. EAN: 9780306474279Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Attention ! Patty Spring Debarque N37
von Geronimo Stilton Verlag: ALBIN MICHEL JEUNESSE
Taschenbuch 18.4 X 14 X 1.4 cm 128 S. EAN: 9782226180186Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
How to Do Nothing: Resisting the Attention Economy
von Jenny Odell Verlag: Melville House
Taschenbuch 20.9 X 14.1 X 1.9 cm 256 S. EAN: 9781612198552Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Manfred Mann - Attention! Manfred Mann! - Fontana - 6438 063
lp_record
Stolen Focus: Why You Can`t Pay Attention
von Johann Hari Verlag: Bloomsbury Publishing,
1 2023. Taschenbuch, Maße: 13 cm x 2.3 cm x 19.8 cm 352 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Geknickt. 38689037/3
Attention ! Dauphins en danger: Du CE1 au CE2
von Agnès de Lestrade Verlag: Nathan
Taschenbuch 21.1 X 13.5 X 1 cm EAN: 9782091873978Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehr…
Manfred Mann - Attention! Manfred Mann! Vol. 2 - Fontana - 6438 079
Verlag: Fontana,
lp_record
Visual Marketing: From Attention to Action (Marketing and Consumer Psychology)
von Michel Wedel Verlag: Taylor & Francis Inc
Gebundene Ausgabe 22.4 X 16.8 X 2.5 cm 320 S. EAN: 9780805862928Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- Volltext
- attention
- Neu hinzugefügt
- letzte 14 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!