Grundkurse zur Kommunalpolitik : Erfahrungen mit verschiedenen Veranstaltungsformen und Zielgruppen…
von Hiltrud Naßmacher Verlag: Wiss. Univ. Oldenburg;
1979. Broschiert ohne Seitenangabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Grundwissen Werbung : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbe…
von Ernst Obermaier Verlag: Heyne,
1988. Taschenbuch 283 S. Gut erhalten, Cover leicht knickspurig, leichte Randläsuren, Schnitt gebräunt.
Die ewige Zielgruppe: Warum sich die heute 30- bis 49-Jährigen nie wieder Sorgen machen müss en -…
von Martin Schacht Verlag: Argon,
1., 2004. Gebundene Ausgabe 224 S. in gutem Zustand 24621 ISBN 9783870245917
Deutschlands große Hotels. Ein Leitfaden durch führende Häuser in landschaftlich exklusiver Lage. A…
von Michael Ohms Verlag: Lengfeld, Zielgruppen-Verlag, 1976.
107 S., Illustr. OPpbd. 1. Aufl., Mit Karten und zahlr. Farbabb., Einband etwas berieben., [Varia_5] * Ohne Schutzumschlag.
Frau Schick macht blau: Roman - Roman
von Ellen Jacobi Verlag: Lübbe,
1. Aufl. 2013 2013. Taschenbuch, Maße: 12.4 cm x 2.6 cm x 18.6 cm 320 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Kritzeln, Schnipseln, Klecksen: Erste Erfahrungen mit Farbe, Schere und Papier und lustige Ideen zu…
von Susanne Szesny Verlag: Ökotopia Verlag,
Auflage: 19 04.2010. paperback 128 Seiten MIt altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. W2-R13
- Volltext
- Zielgruppe
- Preis
- bis 5€
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!