Plakate, Montagen, Zeichnungen. Karikaturen 1964-1979. Peter Wippermann (Ed. ):
von Ernst Volland Verlag: Verlag Zweitausendeins, Frankfurt 1979.
1979 Obr, gr 8icht paginiert, Unterer Schnitt wasserfleckig sonst in gutem Zustand, [LSB21.1b]- Softcover
Wie Waren zu Ikonen werden. Trendbüro Matthias Horx, Peter Wippermann.
von Matthias Horx Verlag: Düsseldorf, ECON 1995, 1995.
Gr.8°, 472 S. mit vielen s/w Abbildungen, Orig.-Pappband und illustrierter Orig.-Umschlag. Erste Ausgabe.- Sehr gutes Exemplar.
- Schutzumschlag
Ernst Volland : Plakate, Montagen, Zeichnungen, Karikaturen 1964 - 1979. - Hrsg. von Peter Wipper…
von Ernst Volland Verlag: Frankfurt am Main : Zweitausendeins; Berlin, Deid…
2. Aufl. 1979. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in guten Erhaltungszustand [216] S. : überwiegend Abbildunen ; 25 cm Grafik-Klein
Frans Masereel. 1889 - 1972. Über Krieg und Frieden, [Hrsg. vom Kunstamt Kreuzberg und der Abteilun…
Verlag: Berlin,,
1979. Broschiert Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Aufl.: 2. Td
Werte-Index 2020
von Peter Wippermann Verlag: Deutscher Fachverlag
Taschenbuch 25.5 X 19.8 X 1.1 cm 152 S. EAN: 9783866413313Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Anzeigentrends. SPIEGEL
von Peter Wippermann Verlag: Schmidt, Mainz,
2001. Gebundene Ausgabe 276 Seiten Der Spiegel - 1. Auf. 1997 - gb + Su OX-YPGP-BWMF
Duden, Wörterbuch der Szenesprachen. - Herausgegeben von Trendbüro.
von Peter Wippermann Verlag: Mannheim ; Leipzig ; Wien ; Zürich : Dudenverl.,
Erstauflage, EA 2000. Kl.-8°, Softcover/Paperback 222 S. Abbildungen, guter Zustand
Duden, Wörterbuch der Szenesprachen. - hrsg. von Trendbüro. [Hrsg.:]
von Peter Wippermann Verlag: Mannheim , Leipzig , Wien , Zürich : Dudenverl.,
Taschenbuchausgabe 2000. Kl.-8°, kart., Softcover/Paperback 222 S. : Ill. , 19 cm guter Zustand
Der Spiegel : Anzeigentrends: Was bleibt, was geht, was kommt.
von Peter Wippermann Verlag: Mainz : Hermann Schmidt Verlag,
Erstauflage, EA 1997. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband 275 S. : Ill., graph. Darst. Schutzumschlag, Abbildungen, guter Zustand
Der Spiegel Anzeigentrends. Was bleibt. Was geht. Was kommt.
von Peter Wippermann Verlag: Mainz: Verlag Hermann Schmidt,
1997. gr.8°, 23,5 x 19,5 cm, Hardcover in Pappband, mit Schutzumschlag 275 Seiten Zustand: Schutzumschlag leicht berieben, mit minimalen Läsuren // Mit zahlreichen Abbildungen. Vorwort von dem Herausgeber
- Schutzumschlag
- Volltext
- Wippermann, Peter
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!