Strategische Wettbewerbsanalyse: mittels Konkurrenzforschung
von Cornelia Depisch Verlag: VDM Verlag
Taschenbuch 21.6 X 14.8 X 0.8 cm 68 S. EAN: 9783639137880Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Der strategische Key Account Plan: Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbs…
von Hartmut Sieck Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783739207346Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen. Betriebswirtschaftli…
von Walter Kortmann Verlag: Duncker & Humblot GmbH
Taschenbuch 23.2 X 15.6 X 1.2 cm 256 S. EAN: 9783428108527Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategisc…
von Karina Marschner Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 21 X 14.4 X 1.4 cm 268 S. EAN: 9783824482504Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs): Theoretische Grundlagen und praktis…
von Detlev Reymann Verlag: Reymann, Detlev
Taschenbuch 21.4 X 13.6 X 1.4 cm 212 S. EAN: 9783000270130Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
von Markus Voeth Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23258138/2
- Volltext
- Wettbewerbsanalysen
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!