Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wettbewerbsanalysen [Volltext]

(6 Ergebnisse)
Volltext
Wettbewerbsanalysen
Volltext: Wettbewerbsanalysen
Diese Suche speichern
Strategische Wettbewerbsanalyse: mittels Konkurrenzforschung

Strategische Wettbewerbsanalyse: mittels Konkurrenzforschung

von Cornelia Depisch Verlag: VDM Verlag

Taschenbuch 21.6 X 14.8 X 0.8 cm 68 S. EAN: 9783639137880Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3639137884
ISBN: 3639137884
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,38 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Der strategische Key Account Plan: Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie

Der strategische Key Account Plan: Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbs…

von Hartmut Sieck Verlag: BoD – Books on Demand

Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783739207346Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3739207345
ISBN: 3739207345
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,65 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen. Betriebswirtschaftliche Schriften; BWS Bd. 154Beispielbild für diese ISBN

Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen. Betriebswirtschaftli…

von Walter Kortmann Verlag: Duncker & Humblot GmbH

Taschenbuch 23.2 X 15.6 X 1.2 cm 256 S. EAN: 9783428108527Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3428108523
ISBN: 3428108523
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,34 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategischer Erfolgsfaktoren (Marketing Und Innovationsmanagement) (German Edition)Beispielbild für diese ISBN

Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategisc…

von Karina Marschner Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Taschenbuch 21 X 14.4 X 1.4 cm 268 S. EAN: 9783824482504Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824482509
ISBN: 3824482509
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs): Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung am Beispiel gartenbaulicher Betriebe

Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs): Theoretische Grundlagen und praktis…

von Detlev Reymann Verlag: Reymann, Detlev

Taschenbuch 21.4 X 13.6 X 1.4 cm 212 S. EAN: 9783000270130Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3000270132
ISBN: 3000270132
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management  - Grundlagen, Konzeption und UmsetzungBeispielbild für diese ISBN

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

von Markus Voeth Verlag: Schäffer-Poeschel,

1. Auflage 2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23258138/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 232581382
ISBN: 3791032712
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,17 EUR 16,35 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Wettbewerbsanalysen
Neu hinzugefügt
letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!