Wertorientiert verkaufen - Wie Sie den Entscheidungszyklus des Kunden optimal steuern
von Herbert Heupke
2012 Kartoniert, 144 Seiten, 190mm x 120mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Buch beschreibt die methodische Vorgehensweise im Vertrieb von Investitionsgütern. Es soll dem Leser ermöglichen, seine eigene, auf seine Produkte und seine Zielgruppe angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreic…
Komplexe Produkte agil und wertorientiert entwickeln - Agile Methoden und Wertanalyse zur Entwickl…
von Harald Grundner
2020 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger Fahrzeuge, mechanische Meisterleistungen von gestern entwickeln sich zu sich autonom bewegenden Informations- und Interaktionszentren auf Rädern mit Hülle. Uhren Meisterwerke der Feinwerktechnik entwickeln sich zu Kommunikationsmit…
Wertorientierte Managemententlohnung. Eine Analyse traditioneller und wertorientierter Kennzahlen a…
von Anonym
2015 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs um knappe finanzielle Ressourcen sind Unternehmen z…
Wertorientierte Unternehmensführung - Ökonomische Grundlagen — Planungsansatz — Bewertungsmethodik…
von Viktor Jakubowicz Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2000 2000. 435873/1
Wertorientierte Unternehmensführung - Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von…
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1998 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 25052119/2
Wertorientierte Unternehmensführung - Vom Strategieentwurf zur Implementierung
von Rainer Salfeld Adolf G. Coenenberg Verlag: Schäffer-Poeschel,
3. überarbeitete Auflage 2015 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25567042/202
Wertorientierte Unternehmensführung - Srategieentwicklung, operative Umsetzung und anreizkompatibl…
von Marco Müller
1999 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll ein im Hinblick auf die derzeitige Diskussion hochaktuelles Thema bearbeitet werden, welches für die betriebliche Praxis von großer Bedeutung ist: der Zus…
Wertorientierte Wirtschaftsethik - Das Jenaer Modell
von Reyk Albrecht, Martin O'Malley, Antje Klemm, Nikolaus Knoepffler Verlag: Karl Alber i.d. Nomos Vlg
2022 Kartoniert, 273 Seiten, 215mm x 135mm x 15mm, Sprache(n): ger Die zunehmende Globalisierung, verbunden mit Krisen, die alle betreffen, wie Pandemien, Klimaänderung und kriegerische Auseinandersetzungen, stellt eine wertorientierte Wirtschaftsethik vor große Herausforderungen. Dazu kommt das…
Wertorientierte Unternehmensführung - History Marketing und dessen Einflussbereiche
von Christian Michalowski
2012 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der Zeit der Globalisierung, die viele Chancen, aber auch Risiken birgt, bieten neue Firmen auf immer neueren Absatzmärkten und in immer kürzeren Produktlebenszyklen homogene Produkte an. D…
Wertorientierte Wirtschaftsethik - Das Jenaer Modell
von Reyk Albrecht Verlag: Nomos,
2022. 41249400/1
- Volltext
- Wertorientierte
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!