Technik des Werbefotos
von Joachim Giebelhausen Verlag: München : Verl. Grossbild-Technik,
1962. Hardcover 256 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Innenfalz leicht eingerissen, Buchseiten halb lose. Buchblock leicht deformiert. Buchrücken leicht lichtrandig. Buchrückenkante leicht bestoßen. Ansonsten ordentliches Exemp…
Technik des Werbefotos.
von Joachim Giebelhausen Verlag: Grossbild-Technik, Mchn. (1962).
Mit 403 teils farbigen Abbildungen. 4°. 256 S. Farbig illustrierter OPpbd. *** 40 Jahre - Heilbronner Antiquariat - Michael Wahl - 1983-2023 ***
Technik des Werbefotos.
von JOACHIM GIEBELHAUSEN Verlag: München. Verlag Grossbild-Technik GmbH.
1962. 256,(18) Seiten. Orig.Pappe. Reichlich illustriert. 4°. Einband leicht fleckig & bestoßen. Leichte Gebrauchsspuren.
technik des werbefotos.
von Joachim Giebelhausen Verlag: münchen: großbild-technik,
1962. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalhardcover. 256 S. Einband berieben. - Für Fotoarchäologen. Tolle Beispiele für Anzeigen der damaligen Zeit, analoge Fototechnik mit vielen Adressen der Firmen und Fabriken, technische Hinweise und Tips usw.
Technik des Werbefotos
von Joachim Giebelhausen Verlag: München, Verlag Grossbild-Technik GmbH,
1962. gebundene Ausgabe 246 Seiten 23 x 29 cm, deutliche, äußere Gebrauchsspuren, wenige Seiten etwas fleckig, letzte Seite mit handschriftlichem Eintrag, sonst innen ordentlich LP104
Joachim Giebelhausen - Technik des Werbefotos
von Nikolaus Karpf Verlag: München, Verlag Grossbild - Technik GMBH,
2. Auflage 1965. 4°, Hardcover/Pappeinband 253 S. + Anhang Einband mit leichten Lagerspuren, im Pappschuber, sauber und guter Zustand
- Sammlerstück
Uwe Karlsen. Erformt / Werkfotos Benjamin Katz.
von Raimund (ed.), Stecker Verlag: Köln, DuMont,
2011. 4°. Orig.-Leinen mit Orig.-Umschlag. 183 S. mit Farbabbildungen. sehr gutes Exemplar.
2 Werkfotos - VW 1500 Cabriolet 4-5 Sitze.
von Volkswagen Verlag: o. A.,
1962. 2 Schwarz-weiß-Werkfotos von 1962 (mit offenem und geschlossenem Verdeck), Datumsstempel auf Rückseite 7.11.62 - sehr guter Zustand. HM 3528
Ethik und Photoshop. Zur Problematik digital veränderter Mode- und Werbefotos
von Johannes Borda Aquino Verlag: GRIN Verlag,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 25418558/1
Ethik und Photoshop. Zur Problematik digital veränderter Mode- und Werbefotos
von Johannes Borda Aquino
2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2, 0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medienethik/Technikfolgeabschätzung, Sprache:…
- Volltext
- Werftfotos
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!