Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wagner, Nike [Volltext]

(8 Ergebnisse)
Volltext
Wagner, Nike
Volltext: Wagner, Nike
Diese Suche speichern
Mehrere Personen auf einem auf einem Triumphwagen, darunter u. a. allegorische Figuren wie z. B. Diana die Göttin der Jagd, Siegesgöttin Nike, der Erzengel Raphael mit Tobias usw. Der dekorative barocke Wagen wird von sechs geschmückten Pferden gezogen.
[KUTSCHEN. - Triumphwagen.]

Mehrere Personen auf einem auf einem Triumphwagen, darunter u. a. allegorische Figuren wie z. B. Di…

Kupferstich nach Jean Louis Suetens von und bei Klauber, um 1775, 25,5 x 66 cm. Aus: "Prael-treyn verrykt doqr Ry-Benden, Prael-Wagens, Zinne-Beelden en andere oppronkingen toegeschikt aen ... den heyligen Rumoldus", Mechelen, van der Elst, 1775. - Mit geglätteten Faltspuren.

Bestell-Nr.: 20848BG
Anbieter: Buch- & Kunstantiquariat, Eurasburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

700,00 EUR

Kostenloser Versand
Die noch nie genug gepriesene Kunst Der Edlen und Hochschätzbaren Fischerey, Samt Allen deren Nothwendigkeiten; Erstlich/ von Erwählung und Bestellung derer dazu gehörigen Wasser/ die Teiche zu bauen und anzulegen; Ferner Wie und wann die Fische zu besetzen/ zu verpflegen/ und zu fangen/ auch was man sonst für Nutzen davon erlangen könne; . . . Nebst dazu gehörigen Registern / auch mit schönen Kupffern gezieret.

Die noch nie genug gepriesene Kunst Der Edlen und Hochschätzbaren Fischerey, Samt Allen deren Nothw…

von Ernst Friedrich von Steinbock Verlag: Nürnberg, Buggel und Seitz, 1729.

Titel, 6 Bll. + 374 S. + 12 Bll. Pp. der Zeit mit Kleisterpapierüberzug. Mit fünf Kupfertafeln, wobei das Frontispiz, sowie die letzen beiden Seiten des Registers auf altem Papier kopiert und fachgerecht montiert wurden. - Durchschlagender Fleck S.58-74, Gbrsp. der Zeit. im Ganzen ein schönes E…

gebraucht
Bestell-Nr.: 6691AB
Anbieter: Antiquariat Weinek, Salzburg, Österreich

2.100,00 EUR

zzgl. 9,00 EUR Verpackung & Versand
Pukthavan toi: nav [das Leben des Buddha, Teil 1]. Beidseitig auf Saa-Papier (Papiermaulbeerbaum) beschriebenes Leporello mit reicher reliefgeschnittener Deckelverzierung (goldgefärbt mit Buntglassteinen) auf beiden Seiten (43, 5 : 18 : 7, 5 cm); Ecken bestossen, Bll. 112-118 mit Brandfleck im unteren Rand. Insgesamt 142 Bll. Die erste Zeile beginnt: Tra: to cav mu nai. phuin. nai. cam hik cuiv lik puk thavan toi: nav patthama: va nai tikha kyon. Datiert: Phutthasakkarat 2460, Culasakkarat 1279 (= 1917), in der Regenzeit, den 10. Mondmonat, den 4. Tag des wachsenden Mondes (Montag). Der Schreiber erwähnt ausserdem, dass er das Werk im 3. Mondmonat desselben Jahres, am 2. Tag des abnehmenden Mondes begonnen hat. Abgefasst in gereimter Shan-Prosa von einer Hand.

Pukthavan toi: nav [das Leben des Buddha, Teil 1]. Beidseitig auf Saa-Papier (Papiermaulbeerbaum) b…

von Shan-Handschrift

Die Shan sind mit einem Anteil von 11% an der Bevölkerung Myanmars (wie Burma heute genannt wird), die grösste ethnische Minderheit, und sie gehören als einzige der in Myanmar lebenden grösseren Minderheiten der Sino-Thai-Völkergruppe an (Burma ist einer der ethnisch am stärksten vermischten S…

gebraucht
Bestell-Nr.: 28558A
Anbieter: Antiquariat von Matt, Stans, Schweiz

6.000,00 EUR

Kostenloser Versand
Willi Korth - Seine Waffen Veit Morgenroth Lexika Revolver Waffen deutscher Waffenbau Korth-Pistole guns Korth gunsBeispielbild für diese ISBN

Willi Korth - Seine Waffen Veit Morgenroth Lexika Revolver Waffen deutscher Waffenbau Korth-Pistole…

von Veit Morgenroth Verlag: Morgenroth, Veit

2002 2002 Hardcover 256 S. 30,5 x 21,5 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Standardwerk deutschen Waffenbaus Sehr detailreiche Schilderung der Entwicklung der von Willi Korth entwickelten Waffen. Alle technischen Entwicklungen und Patente von Willi Korth werden ausführlich beschrieben. Sämtlich…

Bestell-Nr.: BN42767
ISBN: 3000101675
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

669,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Die Andere Bibliothek. Konvolut aus 59 Bänden in der Vorzugsausgabe in Leder.   - (Goettle: Deutsche Spuren; Haffner: Grenzfälle; Sofri: Der Knoten und der Nagel; Breloer: Geheime Welten; de Assis: Der geheime Grund; Mayhew: Die Armen von London; Söderberg: Die Spieler; Brandstätter: Wagner; Sailer: Die Weisheit auf der Gasse; Chesterton: Ketzer; Gallant: Transitgäste; Jappe: Schade um Italien; Buch: Tanzende Schatten oder der Zombi bin ich; Tekolf: Schillers Pitaval; Karason: Die Goldinsel; Stadelmaier: Traumtheater; Rosanow: Abgefallene Blätter; Lenk / Kaever: Peter Kürten; Lubrich: Berichte aus der Abwurfzone; Gontscharow: Für den Zaren um die halbe Welt; Böckelmann: Die Gelben, die Schwarzen, die Weißen; Quadflieg: Reqiem für Jakob; Sullivan: Sibirischer Schwindel; Enzensberger: Herwegh; Goettle: Die Ärmsten; Schmitt: Tokyo Tango; Stage: Niemandsländer; Carr: Romantiker der Revolution; Macheiner: Englische Grüße; Krieger ohne Waffen; Brams: Erfundene Kunst; Buch: Blut im Schuh; Kaiser / Balzamo: Warum der Schnee weiß ist; Gerhardie: Vergeblichkeit; Marienhof: Der rasierte Mann / Zyniker; Blumenfeld: Ein Bildungsroman; Macheiner: Übersetzen; Wehy: Die letzte Wahl; Behr: Fast eine Kindheit; Strindberg: Das blaue Buch; Jacobs: Der Lyrik-TÜV; Malaparte: Zwischen Erdbeben; O'Rourke: Reisen in die Hölle; Bedford: Ein Vermächtnis; Scherer: Stop-Over; Hoffer: Der Fanatiker; Paustowskij: Der Beginn eines verschwundenen Zeitalters; Nemirovsky: Der Fall Kurilow / David Golder; Brundold (u.a.) Fernstenliebe;  Enzensberger: Nie wieder!; Palla: Die Kunst, Kinder zu kenten; Gide: Schwurgericht; Schlüter: Anmut und Gnade; Padover: Lügendetektor; Spreckelsen: Gralswunder und Drachentraum; Manthey: Deutschland, ein Glossar; Waugh: Befremdliche Völker, seltsame SItten; Guelbenzu: Spanische Hunger- und Zaubermärchen; Swartz: Room Service.)

Die Andere Bibliothek. Konvolut aus 59 Bänden in der Vorzugsausgabe in Leder. - (Goettle: Deutsch…

Verlag: Frankfurt, Eichborn / Greno

Ledereinband Alle Bände aus der limitierten nummerierten Erstausgabe (fast durchgängig einheitlich nummeriert). Bände in den Originalschubern (mit Außnahme der Bände Lubrich: "Berichte aus der Abwurfzone" und Karason: "Die Goldinsel"). Schuber teilweise leicht berieben. Alle Bände sehr gut erha…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 100373
Anbieter: Antiquariat Thomas Nonnenmacher, Freiburg, Deutschland

4.000,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Richard Avedon Made in France (Englisch) [Hardcover] Judith Thurman Kunst Musik Theater Fotokunst photographs Fotomodelle photographs

Richard Avedon Made in France (Englisch) [Hardcover] Judith Thurman Kunst Musik Theater Fotokunst p…

4,40 Ødurchschnittliche Bewertung · 10 Bewertungen bei Goodreads

von Judith Judith Thurman Richard Avedon Thurman Verlag: Fraenkel Gallery,US

2001 2001 Hardcover 56 S. 28,6 x 1,3 x 37,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Von 5000 Exemplaren, die erschienen sind, habe ich eines. Die Fotos sind sensationell, schwarz/weiß und typisch für die Modeepoche von Dior und Grès in den 50zigern. Die Fotomodelle sind mit Namen und Details beschriebe…

Bestell-Nr.: BN39366
ISBN: 188133712X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

1.979,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Heuer Chronographen - Heuer Chronographs: Faszination von Zeitmessern und Motorsport - 1960/70er-Jahre - Fascination of Timekeepers and Motor Sports 1960s / 1970s (Hardcover) von Arno Michael Haslinger (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Heuer Chronographen - Heuer Chronographs: Faszination von Zeitmessern und Motorsport - 1960/70er-Ja…

von Arno Michael Haslinger Verlag: Callwey, G

2008 2008 Hardcover 288 S. 22,3 x 3 x 27,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Autavia, Carrera, Daytona, Monaco, Monza, Silverstone – Chronographen aus dem Schweizer Uhrenhaus Heuer sind begehrte und außergewöhnliche Sammlerstücke. Das verdanken sie ihrem stilsicheren Design und ihrer hohen techni…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN32282
ISBN: 3766717553
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Wagner, Nike
Preis
500€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!