Modellierung eines Webshops für ein Versandhandelsunternehmen mit UML 2. 0
von Gernot Sailer
2013 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Modelliersprachen und angewandte Modellierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Vers…
Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze b…
von Julia Hellwig
2007 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Unternehmenserfolg und das Unternehmenswachstum werden meist durch den Kund…
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce (Gebundene…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
2005 2005 Hardcover 716 S. 18,1 x 3,6 x 25,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Datei (Cover-Abbildung, Audio- bzw. Video-Datei, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis) . Bitte senden Sie Dateien an: [email protected] Das etablierte Unternehmen der Old Economy, sei es der stationäre Handel oder ei…
- Volltext
- Versandhandelsunternehmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!