Umsetzung der Studienstrukturreform
Verlag: Bonn : : Sekretariat der Ständigen Konferenz der…
Heft mit Klammerheftung. 21 S. ; 21 cm Zustand: Sehr Gut, eher ungelesen;
Werbung. Grundlagen, Planung, Umsetzung
von Christine Lötters Verlag: Moderne Industrie
5. überarb. Aufl. 1993 fest gebunden 333 S. verlagsneu –
Umsetzung der zweiten Zahlungsdienstrichtlinie
von Deutsche Apotheker- Verlag: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG , Düsseldorf…
2018. Heft 30 x 21 56 S. 200200081
Werbung - Grundlagen, Planung, Umsetzung
von Lötters Verlag: mi Moderne Industrie
Gebundene Ausgabe 333 S. EAN: 9783478394055Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Umsetzung einer ökologieorientierten Unternehmungspolitik.
von Andreas Moser Verlag: Bern, Paul Haupt,
1996. Softcover 275 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783258054186
Umsetzung einer ökologieorientierten Unternehmungspolitik. - Schriftenreihe des Instituts für Bet…
von Andreas Moser Verlag: Bern, Univ. Zürich,
1996. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. X-20187 3258054185
Preismanagement : Analyse, Strategie, Umsetzung.
von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 1992. Leinen mit Schutzumschlag XIII, 740 S. : graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand. Schutzumschlagrand mit kl. Einriss.
Die Umsetzung der Dienstleistungsrichtlinie - Chancen und Risiken für Deutschland
von Stefan Leible Verlag: Otto Schmidt Verlagskontor,
2008. 4221732/11
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung - Strategie - Instr…
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
3., überarb. u. erw. Aufl. 2009 2009. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.2 cm x 5.8 cm x 24.6 cm 1325 S. in gutem Zustand 28472 ISBN 9783834916563
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
3., überarb. u. erw. Aufl. 2009. 1301 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zustand. 9783834916563
- Volltext
- Umsetzungen
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!