Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strunk, Andrea [Volltext]

(9 Ergebnisse)
Volltext
Strunk, Andrea
Volltext: Strunk, Andrea
Diese Suche speichern
Handbuch Fertigungstechnik in 5 Bänden [Hardcover] Spur, Günter; Bührig-Polaczek, Andreas; Feldmann, Klaus; Heisel, Uwe; Hoffmann, Hartmut; Klocke, Fritz; Michaeli, Walter; Neugebauer, Reimund; Schöppner, Volker; Uhlmann, Eckart Zoch, Hans-WernerBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Fertigungstechnik in 5 Bänden [Hardcover] Spur, Günter; Bührig-Polaczek, Andreas; Feldmann…

von Günter Spur Verlag: Hanser, Carl Verlag

2016 2016 Hardcover 4594 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, DAS Standardwerk zur Fertigungstechnik Die Edition Handbuch der Fertigungstechnik ist die 2., vollständig neu bearbeitete Auflage des im Zeitraum von 1979 bis 1994 im Carl Hanser Verlag erschienen mehrbändigen Werkes. Mit der 5-bändigen G…

Bestell-Nr.: BN40905
ISBN: 3446452885
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

1.929,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
ASMUS OMNIA SUA SECUM PORTANS, oder SÄMMTLICHE WERKE DES WANDSBECKER BOTHEN; I. und II. Theil; III. Theil; IV. Theil; V. Theil; VI. Theil; VII. Theil; ZUGABE ZU DEN SÄMMTLICHEN WERKEN, oder VIII. Theil. - 8 Teile in 7 BÄNDEN, KOMPLETT.
[- 18. jahrhundert -]

ASMUS OMNIA SUA SECUM PORTANS, oder SÄMMTLICHE WERKE DES WANDSBECKER BOTHEN; I. und II. Theil; III.…

von Matthias] [CLAUDIUS Verlag: Beym Verfasser, und in Commission bey Fr[iedrich]…

I/II: Frontispizkupfer, XVI, 232 Seiten; III: X, 198 S.; IV: VI, 248 S.; V: VIII, 224 S.; VI: Titelblatt, VI, 212 S.; VII: XIV, 326 S.; VIII: VIII (II), 246 Seiten. Bis auf Band VI alle Titelblatter in der römischen Seitenzählung enthalten, alle Titelblätter mit kleinem Holzstich `Eule und Ratten…

Bestell-Nr.: 230728k061x
Anbieter: Sebastian Schuck, CO-LIBRI, Berlin, Deutschland

850,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Labelkunde Vinyl: Alles, was der Plattensammler wissen muß. Schallplattenfirmen, Etikettenstammbäume und Matrizenschlüsselnummern Frank Wonneberg Musik Musiker Musikwissenschaften Film Nachschlagewerke Labels Platten CD-Firmen Lexikon Nachschlagewerk Schallplatten Schallplatte Lexikon Nachschlagewerk

Labelkunde Vinyl: Alles, was der Plattensammler wissen muß. Schallplattenfirmen, Etikettenstammbäum…

von Frank Wonneberg Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

2008 2008 Hardcover 544 S. 240 x 300 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit wachem Blick und oft großer Skepsis studieren Vinylsammler in aller Welt die Papieretiketten auf jedem neuen und alten Fundstück. Natürlich schätzt und wertet der erfahrene Sammler das Repertoire des Labels (die Schallplat…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42484
ISBN: 3896023713
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

579,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Der zerstückte Traum. Für Erich Arendt zum 75. Geburtstag - numeriert und signiertBeispielbild für diese ISBN

Der zerstückte Traum. Für Erich Arendt zum 75. Geburtstag - numeriert und signiert

von Gregor Laschen Verlag: Agora

numeriert 1978 Buch 8° Original-Broschur Auflage 1000 Stück, numeriert 11 / 100 signierten Exemplaren. Bei Artikel / der Graphik signiert von den Schriftstellern / Künstlern / Komponisten/ Musikern : Fritz J. Raddatz (1931-2015) , Bernd Jentsch (*1940), Stefan H. Kaszynski (*1941), Helmut Lethen…

Bestell-Nr.: 023592
ISBN: 3870080825
Anbieter: Antiquariat Luna, Lüneburg, Deutschland
  • Signiert

550,00 EUR

zzgl. 8,50 EUR Verpackung & Versand
Walt Disney Die großen Klassiker KOMPLETT 18 Bände (1) Ich Donald (2) Wir, Micky und Minni (3) Ich Onkel Dagobert (4) Wir, Donald und Daisy (5) Wir, Tick, Trick und Track (6) Donald der Unverbesserliche (7) Ich Micky Maus (8) Goofy, der Lebenskünstler (9) Micky, Minni und ihre Freunde (10) Pluto, ein treuer Freund (11) Dagobert, der Geizkragen (12) Hexerei mit Gundel Gaukeley (13) Wir, Micky und Goofy (14) Ich, Goofy (15) Riesenspass mit Phantomas (16) Stars in Strips - Donald und Pluto (17) Micky und Donald, die Superstars (18) Micky und Gamma

Walt Disney Die großen Klassiker KOMPLETT 18 Bände (1) Ich Donald (2) Wir, Micky und Minni (3) Ich…

von Walt Disney Verlag: Horizont Verlag Filderstadt

1994 1994 1300 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Micky Maus englisch Mickey Mouse ist eine von Walt Disney und Ub Iwerks erschaffene Zeichentrickfigur in Form einer anthropomorphen Maus und gehört aufgrund ihrer weltweiten Bekanntheit zu einer der berühmtesten Ikonen. Micky Maus ist die bekanntes…

Bestell-Nr.: BN39219
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

539,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Onkel Dagobert, Sein Leben, seine Milliarden, sign. u. lim. VorzugsausgabeBeispielbild für diese ISBN

Onkel Dagobert, Sein Leben, seine Milliarden, sign. u. lim. Vorzugsausgabe

von Rosa Don Disney Walt Verlag: Ehapa Comic Collection

2004 2004 Softcover 550 S. 290 x 220 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, In zwölf Kapiteln schuf Don Rosa die bisher einzige anerkannte Onkel Dagobert-Biografie, die uns in epischem Ausmaß miterleben lässt, wie der Enterich seinen ersten Taler verdient, mehrt und gegen hartnäckige Schurken verteidi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42413
ISBN: 3770404297
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

677,99 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Buch Jaschar: Das Buch, auf welches in Josua und 2. Samuel hingewiesen wird Geschichte Politik Vor- und Frühgeschichte Antike Sachbücher Historiker Vorgeschichte Antike Bibel Religion Christentum Theologie Sintflut Jesus Rabbi Shabbatai Carmuz Levita Geschichte Politik Vor- und Frühgeschichte Antike Sachbücher Historiker Vorgeschichte Antike Holger Grimme (Herausgeber)Beispielbild für diese ISBN

Buch Jaschar: Das Buch, auf welches in Josua und 2. Samuel hingewiesen wird Geschichte Politik Vor-…

von Holger Grimme Verlag: Inspire International

2006 2006 Softcover 384 S. 21 x 15 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch Jaschar beruht auf mündlichen und schriftlichen Überlieferungen, sowie den vorsintflutlichen Aufzeichnungen Kenans, der auf Steintafeln schrieb (Jaschar 2:13). Die Bibel bezieht sich eindeutig auf das Buch Jaschar,…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35223
ISBN: 3938159332
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

1.199,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Der Herr der Ringe: Erster Teil: Die Gefährten; Zweiter Teil: Die Zwei Türme; Dritter Teil: Die Rückkehr des Königs; Anhänge Limietierte Lederausgabe im Schuber Originaltitel: The Lord of the Rings Hobbit Presse John Ronald Reuel Tolkien (Autor), Margaret Carroux (Übersetzer), E. -M. von Freymann (Übersetzer)Beispielbild für diese ISBN

Der Herr der Ringe: Erster Teil: Die Gefährten; Zweiter Teil: Die Zwei Türme; Dritter Teil: Die Rüc…

4,53 Ødurchschnittliche Bewertung · 677519 Bewertungen bei Goodreads

von John Ronald Reuel Tolkien Verlag: Klett-Cotta Verlag

2008 2008 Hardcover 1295 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die bekannte Übersetzung von Margaret Carroux neu durchgesehen und in neuer Rechtschreibung. Limitierte Auflage! Die Lederausgabe von"Der Herr der Ringe"in prächtiger Sonderausstattung: - Dünndruckausgabe - flexibler Ganzledereinband (Sch…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42480
ISBN: 3608938303
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

628,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Strunk, Andrea
Preis
500€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!