Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategieentwicklung [Volltext]

(164 Ergebnisse)
Volltext
Strategieentwicklung
Volltext: Strategieentwicklung
Diese Suche speichern
Neuware
Systemische Strategieentwicklung  - Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider

Systemische Strategieentwicklung - Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider

von Reinhart Nagel, Rudolf Wimmer Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

2014 Gebunden, 439 Seiten, 12 Tabellen, 246mm x 177mm x 30mm, Sprache(n): ger mit Arbeitshilfen und Formularen für alle ToolsDer erfolgreiche Klassiker orientiert sich u.a. an folgenden Fragen:Welcher Logik folgt ein Strategieprozess?Wie kann dieser gesteuert werden?Was sind die Grundprinzipien…

Neuware
Bestell-Nr.: A22012983
ISBN: 3791033417
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategieentwicklung für Unternehmensfunktionen  - Operative Bereiche und Funktionen strategisch ausrichten

Strategieentwicklung für Unternehmensfunktionen - Operative Bereiche und Funktionen strategisch au…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Walter Dietl Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

2018 Kartoniert, 235 Seiten, 236mm x 159mm x 20mm, Sprache(n): ger Leitfaden für Führungskräfte, Strategieentwickler und BeraterÜber Strategie und Strategiearbeit gibt es meterweise Literatur. Zur Strategiearbeit für Unternehmensfunktionen und -bereiche kein einziges Buch. Bis jetzt!Walter Dietl…

Neuware
Bestell-Nr.: A25241657
ISBN: 3791035428
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategieentwicklung in Banken  - Ein congenialer Planungsprozeß

Strategieentwicklung in Banken - Ein congenialer Planungsprozeß

von Susanne Most, Herbert Durstberger

2012 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 140mm x 10mm, Sprache(n): ger Strategisch planen ist das Schlüsselwort im Bankgewerbe. Liegt Ihr Institut im Konkurrenzkampf richtig? Dieses Buch ist die Checkliste auf dem Weg vom Konzept zum Jahresplan. Ein praktischer, umsichtiger Planungshelfer mit Teamge…

Neuware
Bestell-Nr.: A20140173
ISBN: 3322846210
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Logik der Strategieentwicklung  - Strategische Konzepte und Instrumente nachhaltig einsetzen

Die Logik der Strategieentwicklung - Strategische Konzepte und Instrumente nachhaltig einsetzen

von Wolfgang Harburger

2019 Kartoniert, 216 Seiten, 240mm x 168mm x 12mm, Sprache(n): ger Wie man von der Strategieentwicklung zu pragmatischen Lösungen kommtEin konsistentes Navigationssystem für bessere strategische EntscheidungenMit vielen anschaulichen Beispielen aus der unternehmerischen PraxisDieses Fachbuch bie…

Neuware
Bestell-Nr.: A37413106
ISBN: 3658266279
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Strategieentwicklung bei qualitativen Zielen.   - die Abbildung und Verarbeitung qualitativer Zielinformationen in einem Fuzzy-Logik-basierten Expertensystem.

Strategieentwicklung bei qualitativen Zielen. - die Abbildung und Verarbeitung qualitativer Zieli…

von Roland Keil

1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIVa 85 3928238930

Bestell-Nr.: 2104614
ISBN: 3928238930
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategieentwicklung im Marketing. (=Strategieentwicklung, Konzeption und Instrumentaltechnik des Marketing; Teil 1).

Strategieentwicklung im Marketing. (=Strategieentwicklung, Konzeption und Instrumentaltechnik des M…

von Werner Pepels Verlag: AV-Verlag Franz Fischer Augsburg,

1992. Softcover 123 Betriebswirtschaftslehre Marketingkonzeption Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Guter Zustand Bibl-Ex. Einband berieben und mit Gebrauchsspuren. Papier alterungsbedingt vergilbt. ha1057564

Bestell-Nr.: 285722
ISBN: 3925274456
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Transformation und Strategieentwicklung im Musikmarkt  - Musik und Gemeinschaft in der digitalen Mediamorphose

Transformation und Strategieentwicklung im Musikmarkt - Musik und Gemeinschaft in der digitalen Me…

von Florian Beck

2011 Gebunden, 102 Seiten, 216mm x 153mm x 9mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Internet und das MP3-Format haben die Strukturen der Musikwirtschaft nachhaltig verändert. Virtuelle Communities sind eine wesentliche Triebfeder der im Augenblick stattfindenden Veränd…

Neuware
Bestell-Nr.: A26900900
ISBN: 3631613814
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,10 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategieentwicklung für Kulturorganisationen des 3. Sektors  - Am Beispiel der HipHop Academy Hamburg

Strategieentwicklung für Kulturorganisationen des 3. Sektors - Am Beispiel der HipHop Academy Hamb…

von Suntke Garbe

2013 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 1, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Kulturmanagement,…

Neuware
Bestell-Nr.: A21598165
ISBN: 3656459959
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - KontrolleBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

von Sönke Albers Verlag: Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 24 X 18 X 5.4 cm 1117 S. EAN: 9783834902689Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834902683
ISBN: 3834902683
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,74 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Integrationsmanagement bei Fusionen: Prozessablauf und Strategieentwicklung

Integrationsmanagement bei Fusionen: Prozessablauf und Strategieentwicklung

von Malte A. Luik

2012 Kartoniert, 166 Seiten, 270mm x 190mm x 11mm, Sprache(n): ger Was muss unternommen werden, um den komplexen Prozess einer Fusion erfolgreich zu gestalten? Welche Einflussgrößen spielen bei Fusionen und der Integration eine wichtige Rolle und welche Bereiche werden von der Integration erfass…

Neuware
Bestell-Nr.: A20760869
ISBN: 3842891253
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Strategieentwicklung
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!