Handbuch Produktmanagement. Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle von Sönke…
von Sönke Albers Andreas Herrmann Verlag: Gabler
2000 2000 Softcover 1045 S. 23,6 x 18 x 6,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produktmanagement Produkte Dienstleistungen Kompendium Vom Management der Kundenzufriedenheit Markentreue Wiederkauf Wechselverhalten Definition von Produktinnovation RedaktionsmanagementAnsätze aus Theorie und Praxis M…
So wird Ihr Unternehmen einzigartig: Ein Praxisleitfaden für professionelle Strategieentwicklung [G…
von Constantinos C. Markides Verlag: Campus Verlag
2001 2001 Hardcover 256 S. 23,6 x 15,9 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kluge Strategien sind entscheidend für jedes zukunftsorientierte Unternehmen. Fragen, wieWer sind unsere Kunden? oder Auf welche Produkte und Aktivitäten setzen wir? sind überlebenswichtig, um sich von seinen Wettbewer…
Professionelle Beratung. Was beide Seiten vorher wissen sollten [Gebundene Ausgabe] von Prof. Dr. S…
von Prof. Dr. Stefan Titscher Verlag: Ueberreuter Wirtschaftsverlag
2., aktualis. u. erw. Aufl. (2001) 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2001) Hardcover 250 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Beratungsbranche floriert nach wie vor und mittlerweile gerät sie auch immer stärker unter Beschuss. Zu viele tummeln sich in diesen Gefilden, die rasches und leichtes Geld ve…
Strategie und strategisches Management - Herausforderungen in der Unternehmenspraxis
von Doris Wohlschlägl-Aschberger Verlag: Frankfurt School Verlag,
2020. Gepflegter, sauberer Zustand. 34860907/12
Professionelle Beratung. Was beide Seiten vorher wissen sollten (Gebundene Ausgabe)von Stefan Titsc…
von Stefan Titscher Verlag: Ueberreuter Wirtschaftsverlag
2001 2001 Hardcover 250 S. 20,6 x 15 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Prof. Dr. Stefan Titscher ist seit über 20 Jahren im Managementtraining und als Ausbilder für Consultants tätig. Er verfügt über langjährige Praxis als Unternehmensberater und war Mitgesellschaft er einer Beratungsfirma.…
Das Neue Strategische Management: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung v…
von Hans H. Hinterhuber Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Auflage: 1996 (14. August 1996) Auflage: 1996 (14. August 1996) Softcover 387 S. 24,5 x 17,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Abschied vom PlanungsparadigmaRenommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung und geben e…
Marketing in der Arztpraxis: Der Weg zur optimalen Präsentation. Analyse, Strategie, Instrumente vo…
von Klaus-Dieter Thill Verlag: Deutscher Arzte-Verlag Deutscher Ärzte-Verlag
2005 2005 Softcover 250 S. 23,6 x 16,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Marketing-Ratgeber für Ärzte verdeutlicht die Wichtigkeit der Marketingarbeit für Ihren Praxiserfolg. Möglichkeiten und Grenzen der Marketingarbeit werden aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Sie erhalten eine…
Die neue Kommunalverwaltung, Das Dienstleistungsunternehmen, Bd. 1, Grundlagenband von Hansjürgen B…
von Hansjürgen Bals Verlag: Jehle
2002 2002 Softcover 209 S. 21 x 14,8 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Titel Leere Kassen in den Kommunen und die Forderung nach mehr Bürgernähe schaffen dringenden Handlungsbedarf in Sachen kommunale Verwaltungsreform. Dabei stellt sich in der Praxis die Frage nach dem Wie - sprich Bed…
Karriereführer für Chemiker. Beruflicher Erfolg durch Aktiv-Bewerbung und Management in eigener Sac…
von Hans Bürkle Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Auflage: 1. Auflage (26. August 2003) Auflage: 1. Auflage (26. August 2003) Softcover 256 S. 23,8 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie können Chemiker ihre Karriere aktiv vorantreiben? Für Berufseinsteiger und auch für diejenigen, die bereits in der Praxis arbeiten, gilt es, die Karrier…
Einfach verkaufen - der IGeL-Verkaufstrainer: Mit Begleitheft für Praxismitarbeiterinnen Arzt & Wir…
von Klaus-Dieter Thill Verlag: Ecomed
2004 2004 Softcover 216 S. 20,8 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der IGeL-Trainer. Wie das Angebot zusätzlicher Leistungen gekonnt "rüberbringen"? Das "Kombipack" für Arzt und Helferin! Fitness-Check für den ChefWie fit ist meine Praxis im IGeL-Management? die Basis Strategische Rahme…
- Volltext
- Strategieentwicklung
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!