Alternativen in der Hochschulfinanzierung. Sponsoring, Fundraising, Stiftung - Beiträge zur Hochsc…
2004. Broschiert 119 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Fundraising: Spenden, Sponsoring, Stiftungen - Ein Wegweiser für Vereine, Initiativen und andere N…
von Marita Haibach Verlag: Campus,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: verschmutzt, angestoßen. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 36601170/202
Health Sponsoring : Symposion der Stiftung Immunität und Umwelt, 4. - 5. Mai 2000, Magnus-Haus, B…
von Fritz H Kemper Verlag: München : Urban und Fischer,
2001. kart. 110 S. : Ill., graph. Darst. , 22 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Sponsoring.
von Clemens Thiele Verlag: Wien, Manz,
2000. Softcover 64 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Sponsoring. - Systematische Planung und integrativer Einsatz.
von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Zeitung…
3. Auflage 1998. 506 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3409339132
Sponsoring
von Arnold Hermanns Verlag: Vahlen,
Auflage: 2 11.1997. hardcover 256 Seiten 9783800622122
Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit
von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,
1986. Unbekannt 340 S.
Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren
von Manfred Bruhn
1987 Kartoniert, 300 Seiten, 216mm x 140mm x 17mm, Sprache(n): ger
Sponsoring - Imagegewinn und Werbung
von Michael Brückner
1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…
Sponsoring - Betriebswirtschaftliche Aspekte
von Ursula Weismüller
1997 Kartoniert, 90 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, das relativ junge und attraktive Kommunikationsinstrument Sponsoring von der Zielplanung bis zur Wirkungskontrolle vorzustellen, seine Erscheinungsf…
- Volltext
- Stiftung&Sponsoring
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!