Methoden zur Identifikation von Lead Usern - Eine Analyse möglicher Methoden und Instrumente in of…
von Christina Gängl-Ehrenwerth
2013 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Konzept der Lead User sieht die Einbindung besonders fortschrittlicher Kunden in den Innovationsprozess vor und wurde bereits in den 1980er-Jahren von Eric von Hippel beschrieben. Was verbirgt sich hinter dem Begriff Lead User?…
Identifikation von Lead Usern durch Ideenwettbewerbe - Wie finde ich die Ideennadel im Internet-He…
von Andreas Klein
2011 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Lead User Workshops sind genauso wie Ideenwettbewerbe ein gängiges Mittel vieler Unternehmen, um neue Ideen für Produkte, Dienstleistungen oder zur Lösung von Problemen zu erhalten.Die Einladung erfolgt entweder über die gezielte A…
Integration von Lead Usern in die Innovationspraxis - Eine empirische Analyse der praktischen Anwe…
von Jens Lehnen Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 29070313/12
consumers@work: Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2. 0
von Tabea Beyreuther Verlag: Campus Verlag
Broschiert 21.3 X 14.1 X 1.9 cm 281 S. EAN: 9783593397733Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
consumers@work: Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2. 0 - Zum neuen Verhältnis…
von Tabea Beyreuther Verlag: Campus Verlag,
Auflage: 1 10.09.2012. 21,2 x 14,4 x 1,8 cm, Broschiert 281 Seiten
Chancen und Akteure kundenintegrierter Innovationsprozesse - Methoden und Verfahren zur Identifika…
von Markus Mühe
2012 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 8, Technische Universität Ilmenau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Integration von Kunden in den Innovationsprozess ist Gegensta…
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten - Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern…
von Dirk Lehmanski
2001 Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 20mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: ?Sex Sells? lautet meist der lakonische Kommentar, wenn mal wieder ein nackter Mensch den Titel eines beliebigen Mediums verziert. Was in den Köpfen der Rezipienten aber wirklich vorgeht oder wie sie ih…
Meine Community und ich. Gemeinsam gesund. - Eine empirische Analyse über den Beitrag zur Verhalt…
von Susanna-Maria Steinkellner
2011 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2, FHWien der WKW (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich m…
User Interface Design: A Software Engineering Perspective
von Soren Lauesen Verlag: Addison-Wesley Educational Publishers Inc,
Auflage: 01 11.2004. paperback 604 Seiten minimaler Knick am Cover u. Schnitt minimal verschmutzt, Buch ist leicht verlagert (wellig), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 231035
User Stories Applied: For Agile Software Development
von Mike Cohn Verlag: Pearson Education Limited,
2004. Gebrauchs- und Lagerspuren. AuÃ?en: angestoÃ?en, Riss / Einschnitt. 1555738/3
- Volltext
- Softwareh�usern
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!