30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung
von Peter Sawtschenko Verlag: GABAL,
2., Aufl. 2009. Taschenbuch, Maße: 11.4 cm x 0.8 cm x 17.6 cm 80 S.
Politische Positionierung der PDS : Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau Verlag: München : Hanns-Seidel-Stiftung,
2002. Namensstempel auf Vorsatzblatt. Kartoniert. Sehr gut erhalten.
Politische Positionierung der PDS. Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau
München, Hanns-Seidel-Stiftung, 2002. 8°. 315 S. Kartoniert. Gut erhalten.
Politische Positionierung der PDS - Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau Verlag: Grünwald, Atwerb-Verl.,
2002. 315 S. Buch aus ehem. Privatbesitz. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. 3928561952
Politische Positionierung der PDS - Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau Verlag: Grünwald, Atwerb-Verl.,
2002. Softcover 315 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3928561952
Politische Positionierung der PDS - Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau Verlag: Grünwald, Atwerb-Verl.,
2002. Softcover 315 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3928561952
Politische Positionierung der PDS - Wandel oder Kontinuität?
von Patrick Moreau Verlag: München, Hanns-Seidel-Stiftung, 2002.
315 S. Kart. sehr gutes Exemplar
Psyche. 64. Jahrgang 2010, Heft 7. Zur Positionierung der Psychoanalyse. - Eine Zeitschrift für T…
von Werner Bohleber Verlag: Stuttgart: Klett-Cotta,
2010. Originalbroschur. S. 577-671. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: Walz-Pawlita, Susanne, Müller, Ulrich A., Die Zukunft der Psychotherapieausbildung Rezeptionsgeschichte des Forschungsgutachtens -- Nissen, Bernd, Plädoyer für eine wissenschaftliche Psychoanalyse Eine wissenschaftsthe…
Digital Business in Banken : Informationstechologie - Erfolgsfaktor für die strategische Positionie…
von Heinz Wings Verlag: Wiesbaden : Gabler
1999. gebundene Ausgabe 435 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding.…
von Carsten Baumgarth Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag;
1. Auflage 2004. Broschiert 264 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der…
- Volltext
- Positionierung
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!