Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
von Michael Bernhard Pany
2012 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft…
Massenmedien - Guter Geist oder Schreckgespenst der Demokratie? - Massenmediale Auswirkungen auf de…
von Florian Zerfaß
2010 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deuts…
Twitter-Verhalten von Abgeordneten des deutschen Bundestags. Übereinstimmung der Themenprioritäten…
von Noa Groicher
2022 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwi…
Emotionalität im TV-Duell Merkel - Schröder - Kommunikative Techniken der Emotionsregulation aus…
von Björn Seeger
2012 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, 3 (sehr gut), Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Deutsches Seminar I), Sprache: Deutsch, Abstract: 1.1 Forschungsi…
Politik und Journalismus. Wer beeinflusst wen?
von Romana Bauer
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Veranstaltung: Proseminar "Medien, Politik und Wahlen", Spra…
Stratifizierte und segmentierte Öffentlichkeit
2012 Kartoniert, 268 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Gegen die selbstverschuldete Unmündigkeit einer zu stark auf funktionale Differenzierung beschränkte Sozialwissenschaft gilt es, die klassische Trias der Differenzierung mit Bezug auf die Leistungsfunktionen der politischen Öffen…
PR und Öffentlichkeitsarbeit von Politikerinnen und Politikern. Instrumente, Strategien, Wahlkampff…
von Anna Zoltan
2017 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 00, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Di…
Die deutsche evangelikale Bewegung und ihre politische Kommunikation. Eine Diskursanalyse
von Felix Vom Stein
2022 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Politik, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1, 3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schnittstelle von Evange…
Die Spätentscheider - Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen
von Carsten Reinemann, Olaf Jandura, Thomas Zerback, Marcus Maurer
2013 Kartoniert, 304 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Erste deutsche Untersuchung zu Medienwirkungen auf SpätentscheiderErste deutsche Untersuchung, die psychologische Merkmale untersuchtAufwändige Medienwirkungsanalysen auf Basis einen Mehr-Methoden-DesignsIncludes supplementary ma…
Der politische Einfluss von Greenpeace - Lobbying im Bereich der europäischen Chemikalienregulieru…
von Leif Koch
2014 Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Leif Koch unternimmt eine präzise Analyse der politischen Kommunikation der Organisation Greenpeace. Anhand einer Verordnung der Europäischen Union zur Chemikalienregulierung (REACH-Verordnung) richtet er den Blick auf die Frage,…
- Volltext
- PolitischeKommunikation
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!