NIVEA - Entwicklung einer Weltmarke
von Claudia Hansen
1. Auflage, Beiersdorf, Hamburg, 2001. 239 S. mit zahlreichen Abb., Pappeinband mit Schutzumschlag mit Lesebändchen, quart, (Umschlag mit kleinen Ausrissen/ Einbandkante unten mit zwei kleinen Abschabungen)
Maggi, Nivea und Co . . . - schön, dass es euch noch gibt!
von Angelika Tzschoppe
2024 Kartoniert, 96 Seiten, 190mm x 120mm x 7mm, Sprache(n): ger Älteren Menschen Freude machenUnter den vielen Artikeln, die wir zum täglichen Leben brauchen, verschwinden manche nach kurzer Zeit vom Markt. Es gibt aber auch Artikel, die dem Zeitgeist trotzen. Sie bleiben einfach da, verändern…
Nationale Produktstärken: Nivea/Beiersdorf
von Franziska Pfund
2011 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Hof (Internationales Management), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Theoret…
Markteintrittsstudie - Nivea in Südafrika
von Franziska Pfund
2011 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Hof (Internationales Management), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.1. Üb…
Nivea - Entwicklung einer Weltmarke. - Dargestellt durch die Werbung von 1911 - 1995.
von Claudia Hansen Verlag: Hamburg: Beiersdorf
Erstauflage, EA 1995. 4°, kartoniert 115 Seiten Schutzumschlag, zahlreiche Illustrationen, guter Zustand
Das große nivea Baby Buch
von Diele Silvia Erhard Hanneloe Heimes Beate Verlag: Aachen, Beiersdorf,
1977. Gebundene Ausgabe
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
von Daniela Rothhan
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick geben, welche Instrumen…
NIVEA. What makes the Brand so successful?
von Tugba Seckin
2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Distinction 87%, University of Exeter (Business School), course: Msc International Management - Brand Communica…
Chromolithographie : Schneeblümel. Schnee-Fingerkraut. Potentilla nivea L. - Rosaceae.
von Dr. Ernst Hallier Verlag: Gera-Untermhaus, Köhler,
1895. Einzelblatt 1 Blatt, 18,5 cm x 13 cm Es handelt sich um einen Originaldruck seiner Zeit. Die Graphik wurde einer Zeitung, einem Buch oder Journal entnommen. For condition see the pictures. This is a historic original! We don't sell reprints or digital copies. The graphic is taken from a boo…
Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
von Henning Nieslony, Eva Hombach, Marco Vierkötter, Johannes Wenkel
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Folgender Text wird ein praktisches Beispiel für erfolgreiches Corporate Design anhand e…
- Volltext
- Nivea
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!