Die Modebranche im Umbruch - Entwicklung des zukünftigen Einflusses von Digitalisierung und Nachha…
von Carolin Müßig
2022 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Die Modebranche befindet sich in einer Phase des Umbruchs. Die Corona-Pandemie hat die Schwächen der Branche verdeutlicht und damit eine Entwicklung beschleunigt, die vorher bereits im Gange war. Das vorliegende Buch beschäftigt s…
Autorenschaft in der Modebranche - Analyse der akademischen Projekte
von Ananda Sophie Quadros de Andrade
2023 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Ausgehend von der Prämisse, dass die aktuelle Gesellschaft in einem Zustand der Krise Post-Globalisierung, durch massive Standardisierung der Kultur gekennzeichnet ist. Es wird angenommen, dass die Mode spiegelt die Art und Weise…
Product Placement in der Modebranche - Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Ki…
von Norbert Knapp
2007 Kartoniert, 176 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen…
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
von Katrin Schröder
2009 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnis…
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale - Unter Berücksichtigung des Lebensmitt…
von Martina Wozak
2003 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Jeder Mensch hat es schon einmal erlebt. Man geht einkaufen, egal ob Lebensmittel oder Textilien, und fühlt sich in einem Geschäft wohl oder möchte es fluchtartig verlassen. Das liegt nicht nur an d…
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers - Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sic…
von Sebastian Grosser
2004 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Markenlizenzierung (Synonym: Brand Licensing) ist ein bedeutendes Instrument in der heutigen Marketingpraxis. Im Grunde handelt es sich um eine Sonderform des Markentransfers, welche zwar Analogien,…
Haute Couture. Tradesmen's Entrance.
von Olivier Seguret Verlag: Editions Assouline,
1990. Leinen 213 S., zahlr. Ill. guter Zustand, Seiten am Schnitt zart nachgedunkelt, Ecken leicht bestoßen, Schutzumschlag leicht berieben mit kleinen Einrissen
Das Beiwerk der Mode. Spitzen, Fächer, Handschuhe, Stöcke, Schirme, Schmuck.
von Max von Boehn Verlag: München, F. Bruckmann, 1928.
0 8. IV, 277 S., Mit 293 Abb. u. 16 Farbtaf. OLw leichte Stockfl., Kapitale min. best., Rücken goldgepr., gut. Zust. m. Exlibri a. Vors. Die Mode / Boehn ; Erg.
Paradise Now - Das außergewöhnliche Leben des Karl Lagerfeld
von William Middleton, Ursula Wulfekamp, Matthias Wolf Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG
Vorbestellbar - erscheint am 05.06.2024 Gebunden, 544 Seiten, 235mm x 155mm, Sprache(n): ger Sowohl der Name als auch das Konterfei sind Legende: KL, Karl, Lagerfeld, weiß gepuderter Pferdeschwanz, schwarze Sonnenbrille. Immer im Anzug, immer von einer Entourage umgeben: Models, Assistenten, Stylistinnen, Musen, Reporterinnen, Künstl…
Malebranche - Dialogues on Metaphysics and on Religion
von Nicolas Malebranche, Malebranche Nicolas
2006 Kartoniert, 332 Seiten, 229mm x 152mm x 20mm, Sprache(n): eng A revised edition of the work which presents the most systematic exposition of Malebranche's philosophy.
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- Modebranche
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