Modebranche
von Edward Ogunfolaju
2022 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die New-Age-Modebranche ist wieder einmal im Begriff, sich zu wandeln und eine neue, ziemlich unglaubliche Form anzunehmen, indem sie langsam die Macken eines alten Geschäftsmodells ausbügelt. Diese neue Form der Modeindustrie hat…
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des "Shop the L…
von Steffi Graf
2020 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Se…
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - Theoretische Hin…
von Anonym
2017 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der…
Wie wichtig sind Weblogs für die Modebranche geworden? - Ermittlung anhand einer Befragung
von Anne-Kathrin Strauss
2017 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, 0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Ab…
Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche - Wie durch eine integrierte Nutzung…
von Stefanie Hocher
2017 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger ¿Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.¿ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere St…
VERBRAUCHERKÄUFE IN DER MODEBRANCHE MIT HILFE VON AUGMENTED REALITY
von Mythriya D, Kavitha R Gowda
2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger AR ist eine technologisch vermittelte, verbesserte Darstellung der realen Welt, die digitales Bildmaterial, Audio und andere Sinne einbezieht. Die Modeindustrie setzt Augmented Reality (AR) immer häufiger ein, um das Einkaufserlebn…
Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B
von Cüneyt Bagit
2014 Kartoniert, 76 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Geschäftsvorhaben besteht im Vertrieb von Textil- und Modewaren an Groß- und Einzelhändler. Hierzu wird eine Handelsagentur gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wird die Agentur für einen Hersteller tätig. Um eine Übersi…
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - Analyse der Modeunternehme H&M, L…
von Franziska Faschingbauer
2020 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zi…
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
von Michelle Marie Basak
2022 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll…
Die Ausprägungen von Maskulinisierungstendenzen bei weiblichen Führungskräften in der Modebranche
von Anonymous
2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Auswirkungen von Männerdomänen in Führungs…
- Volltext
- Modebranche
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!