Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Modebranche [Volltext]

(127 Ergebnisse)
Volltext
Modebranche
Volltext: Modebranche
Diese Suche speichern
Neuware
Modebranche

Modebranche

von Edward Ogunfolaju

2022 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die New-Age-Modebranche ist wieder einmal im Begriff, sich zu wandeln und eine neue, ziemlich unglaubliche Form anzunehmen, indem sie langsam die Macken eines alten Geschäftsmodells ausbügelt. Diese neue Form der Modeindustrie hat…

Neuware
Bestell-Nr.: A43569474
ISBN: 6204825380
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche  - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des "Shop the L…

von Steffi Graf

2020 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Se…

Neuware
Bestell-Nr.: A40511894
ISBN: 3346242765
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram  - Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - Theoretische Hin…

von Anonym

2017 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der…

Neuware
Bestell-Nr.: A31312568
ISBN: 3668560943
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wie wichtig sind Weblogs für die Modebranche geworden?  - Ermittlung anhand einer Befragung

Wie wichtig sind Weblogs für die Modebranche geworden? - Ermittlung anhand einer Befragung

von Anne-Kathrin Strauss

2017 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, 0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Ab…

Neuware
Bestell-Nr.: A29048161
ISBN: 3668138982
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche  - Wie durch eine integrierte Nutzung der Verkaufskanäle der Absatz und Abverkauf gewinnbringend erhöht werden kann

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche - Wie durch eine integrierte Nutzung…

von Stefanie Hocher

2017 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger ¿Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.¿ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere St…

Neuware
Bestell-Nr.: A29394392
ISBN: 3639792076
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
VERBRAUCHERKÄUFE IN DER MODEBRANCHE MIT HILFE VON AUGMENTED REALITY

VERBRAUCHERKÄUFE IN DER MODEBRANCHE MIT HILFE VON AUGMENTED REALITY

von Mythriya D, Kavitha R Gowda

2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger AR ist eine technologisch vermittelte, verbesserte Darstellung der realen Welt, die digitales Bildmaterial, Audio und andere Sinne einbezieht. Die Modeindustrie setzt Augmented Reality (AR) immer häufiger ein, um das Einkaufserlebn…

Neuware
Bestell-Nr.: A48614817
ISBN: 6207223888
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B

Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B

von Cüneyt Bagit

2014 Kartoniert, 76 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Geschäftsvorhaben besteht im Vertrieb von Textil- und Modewaren an Groß- und Einzelhändler. Hierzu wird eine Handelsagentur gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wird die Agentur für einen Hersteller tätig. Um eine Übersi…

Neuware
Bestell-Nr.: A22432519
ISBN: 3956843444
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche  - Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - Analyse der Modeunternehme H&M, L…

von Franziska Faschingbauer

2020 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zi…

Neuware
Bestell-Nr.: A40092219
ISBN: 3346169812
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus

Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus

von Michelle Marie Basak

2022 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll…

Neuware
Bestell-Nr.: A45680703
ISBN: 334675538X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Ausprägungen von Maskulinisierungstendenzen bei weiblichen Führungskräften in der Modebranche

Die Ausprägungen von Maskulinisierungstendenzen bei weiblichen Führungskräften in der Modebranche

von Anonymous

2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Auswirkungen von Männerdomänen in Führungs…

Neuware
Bestell-Nr.: A48601193
ISBN: 3963559446
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Modebranche
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!