Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Merchandising [Volltext]

(21 Ergebnisse)
Volltext
Merchandising
Volltext: Merchandising
Diese Suche speichern
Erfolgreiche Merchandising-Strategien

Erfolgreiche Merchandising-Strategien

von A F Eber Verlag: Carl Ueberreuter Verlag

Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.2 cm 212 S. EAN: 9783800091348Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3800091348
ISBN: 3800091348
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,36 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Visual Merchandising Und Impulskaufverhalten Der Verbraucher

Visual Merchandising Und Impulskaufverhalten Der Verbraucher

von S. Saumya Larshani, T. Prabaharan, L. M. A. Shamila

2024 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Gestaltung von auffälligen Displays zur Hervorhebung von Produkten in einem Einzelhandelsgeschäft wird als Visual Merchandising bezeichnet. Dabei werden Designkomponenten, Beleuchtung, Beschilderung und Produktplatzierung einge…

Neuware
Bestell-Nr.: A48903209
ISBN: 6207407857
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,90 EUR

Kostenloser Versand
Das Schaufensterhandbuch: A guide to visual merchandising

Das Schaufensterhandbuch: A guide to visual merchandising

von Rudolf Lantschbauer Verlag: Vinothek

Gebundene Ausgabe 23.6 X 22 X 1.8 cm 216 S. EAN: 9783900582067Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3900582068
ISBN: 3900582068
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
VISUAL MERCHANDISING AND CONSUMER IMPULSE BUYING BEHAVIOUR

VISUAL MERCHANDISING AND CONSUMER IMPULSE BUYING BEHAVIOUR

von S. Saumya Larshani, T. Prabaharan, L. M. A. Shamila

2024 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng Making eye-catching displays to highlight products in a retail setting is known as visual merchandising. It uses design components, lighting, signage, and product placement to highlight particular items and improve the overall aest…

Neuware
Bestell-Nr.: A48888961
ISBN: 6207475321
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgreiches Visual Merchandising (VLB Reihenkürzel: TD585 Textilwirtschaft Management)Beispielbild für diese ISBN

Erfolgreiches Visual Merchandising (VLB Reihenkürzel: TD585 Textilwirtschaft Management)

von Matthias Spanke Verlag: Deutscher Fachverlag

Gebundene Ausgabe 22.4 X 22.4 X 1.6 cm 180 S. EAN: 9783866412576Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3866412576
ISBN: 3866412576
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

62,88 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Visual Merchandising E Comportamento D'acquisto Impulsivo Dei Consumatori

Visual Merchandising E Comportamento D'acquisto Impulsivo Dei Consumatori

von S. Saumya Larshani, T. Prabaharan, L. M. A. Shamila

2024 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ita La realizzazione di esposizioni accattivanti per mettere in risalto i prodotti in un ambiente di vendita al dettaglio è nota come visual merchandising. Utilizza componenti di design, illuminazione, segnaletica e posizionamento dei…

Neuware
Bestell-Nr.: A48903171
ISBN: 6207407903
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Die Sprache der Ware (zukunftsorientierte Produktpräsentation, angewandtes Merchandising)

Die Sprache der Ware (zukunftsorientierte Produktpräsentation, angewandtes Merchandising)

von Max A. Depaoli Verlag: Ueberreuter,

1992 1992. Gebundene Ausgabe 286 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Mit Mängelexemplarkennze…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 661181586
ASIN: B002M42W12
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,87 EUR

Kostenloser Versand
Visual Merchandising: Window and In-store Displays for Retail

Visual Merchandising: Window and In-store Displays for Retail

von Tony Morgan Verlag: Laurence King Publishing

Taschenbuch 27.6 X 21.4 X 2 cm 208 S. EAN: 9781856697637Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G1856697630
ISBN: 1856697630
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,29 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Merchandising Visual Y Comportamiento De Compra Impulsiva Del Consumidor

Merchandising Visual Y Comportamiento De Compra Impulsiva Del Consumidor

von S. Saumya Larshani, T. Prabaharan, L. M. A. Shamila

2024 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): spa La fabricación de expositores llamativos para destacar los productos en un establecimiento minorista se conoce como merchandising visual. Utiliza componentes de diseño, iluminación, señalización y colocación de productos para desta…

Neuware
Bestell-Nr.: A48903221
ISBN: 6207407873
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Räume die zum Kauf verführen Store Design und visual Merchandising

Räume die zum Kauf verführen Store Design und visual Merchandising

von Claus Ebster Verlag: facultas

Broschiert 23 X 15.4 X 0.9 cm 216 S. EAN: 9783708912646Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3708912640
ISBN: 3708912640
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,86 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Merchandising
Neu hinzugefügt
letzte 14 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!