Medientheorien: Eine Einführung
von Daniela Kloock Verlag: UTB, Stuttgart
Taschenbuch 18.9 X 11.9 X 2.4 cm 282 S. EAN: 9783825219864Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kunst, Krise, Subversion : Zur Politik der Ästhetik. - Kultur- und Medientheorie.
von Nina, Michael G., Kraft Bandi Verlag: Bielefeld : Transcript,
2012.. Gr.-8° kartoniert in schwarz. 332 Seiten mit Illustrationen. Auf wenigen Seiten Anstreichungen mit Textmarker.Rücken mit leichter Lesespur.Ordentliches Exemplar.
Medientheorien: Einführung und Überblick
von Werner Faulstich Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Broschiert 18.6 X 10.6 X 1.6 cm 190 S. EAN: 9783525335741Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften
von Frank Hartmann Verlag: WUV
Taschenbuch 21.4 X 13.8 X 1.4 cm 200 S. EAN: 9783851148015Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Medien und Emotionen. Evolutionspsychologische Bausteine einer Medientheorie
von Clemens Schwender Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21.1 X 14.7 X 1.9 cm 350 S. EAN: 9783824444700Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Digitale Medienkultur: Wahrnehmung - Konfiguration - Transformation (Kultur- und Medientheorie)
von Petra Missomelius Verlag: transcript
Taschenbuch 22.2 X 13.6 X 1.8 cm 234 S. EAN: 9783899425482Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Reste: Umgang mit einem Randphänomen (Kultur- und Medientheorie)
von Andreas Becker Verlag: transcript
Taschenbuch 22.2 X 13.6 X 2.2 cm 288 S. EAN: 9783899423075Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
dating. 21: Liebesorganisation und Verabredungskulturen (Kultur- und Medientheorie)
von Marc Ries Verlag: transcript
Taschenbuch 22.4 X 13.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783899426113Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Daumenkultur: Das Mobiltelefon in der Gesellschaft (Kultur- und Medientheorie)
von Glotz (verst.) Verlag: transcript
Taschenbuch 22.2 X 13.6 X 2.8 cm 348 S. EAN: 9783899424737Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Industrialisierung <> Technologisierung von Kunst und Wissenschaft (Kultur- und Medientheorie)
von Elke Bippus Verlag: transcript
Taschenbuch 22.4 X 14.6 X 2.4 cm 322 S. EAN: 9783899423174Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- Mengentheorie
- Neu hinzugefügt
- letzte 7 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!