Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwissenschaftler [Volltext]

(1.029 Ergebnisse)
Volltext
Medienwissenschaftler
Volltext: Medienwissenschaftler
Diese Suche speichern
Neuware
Medienwissenschaft  - Teil 8: Verständigung über die Verständigung - Aspekte der MedienkompetenzBeispielbild für diese ISBN

Medienwissenschaft - Teil 8: Verständigung über die Verständigung - Aspekte der Medienkompetenz

2008 Kartoniert, 210 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Städtische Bemühungen um Verständigung über gegenwärtige und künftige Attraktivität in den Bereichen Kultur und Bildung setzten Impulse für diesen Forschungsbericht, der Fragen der mensc…

Neuware
Bestell-Nr.: A26612056
ISBN: 3039117157
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft  - Teil 6: Kommunikation, Kunst und Kultur

Medienwissenschaft - Teil 6: Kommunikation, Kunst und Kultur

von Reiner Matzker Verlag: Frankfurt a. M., Berlin, Bern, New York u. a., Pe…

1. Auflage 2002. 22 x 15 cm 247 Seiten Softcover. Original Broschur. Innen sehr sauberer, sehr guter Zustand. - Jahrbuch für Internationale Germanistik, Reihe C, Forschungsberichte, Band 7. B14-02-03C|A87

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 51782
ISBN: 3906770230
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft  - Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen, 2. Teilband

Medienwissenschaft - Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen, 2. Teilband

von Joachim-Felix Leonhardt Verlag: Berlin, New York, Walter de Gruyter,,

1. Auflage 2. Teilband (von 3) 2001. 27,5 x 19,5 cm XXXIII, Seite 1028 - 1788, zahlreiche Abbildungen, Tafeln Innen sehr sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leineneinband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. Mit unzähligen Abbildungen i…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 67190
ISBN: 3110163268
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Lexikon Medientheorie und Medienwissenschaft  - Ansätze ¿ Personen ¿ GrundbegriffeBeispielbild für diese ISBN

Lexikon Medientheorie und Medienwissenschaft - Ansätze ¿ Personen ¿ Grundbegriffe

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

2002 Gebunden, 388 Seiten, 236mm x 160mm x 33mm, Sprache(n): ger Das Medienzeitalter im Blickpunkt250 Einträge zu Medienanalyse, Medienpolitik u. v. m.Das Lexikon gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Medientheorie und Medienwissenschaft. Die rund 250 Einträge informieren u.a.…

Neuware
Bestell-Nr.: A2779078
ISBN: 3476017613
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Kritische Stichwörter zur Medienwissenschaft  - / Werner Faulstich (Hg.).

Kritische Stichwörter zur Medienwissenschaft - / Werner Faulstich (Hg.).

Verlag: München : Fink

1979. 437 S. (Kritische Stichwörter ; 4) graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. (broschiert). Themen: Brief, Buch, Fernsehen, Film, Heftchen, Hörfunk, Medium, Plakate, Schallplatte / Tonband, Theater, Zeitschrift, Zeitung. Zustand: Bibl.-Ex., noch gut erhalten.

Bestell-Nr.: 32157
ISBN: 3770516885
Anbieter: Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr (Westerwald), Deutschland

72,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Feministische Kommunikations- und Medienwissenschaft  - Ansätze, Befunde und Perspektiven der aktuellen Entwicklung

Feministische Kommunikations- und Medienwissenschaft - Ansätze, Befunde und Perspektiven der aktue…

2002 Kartoniert, 384 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Feministische Medienforschung ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil kommunikationswissenschaftlicher Forschung geworden. Der Band greift zentrale Aspekte des expandierenden Forschungsfeldes auf und bietet damit…

Neuware
Bestell-Nr.: A2719391
ISBN: 3531137026
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft. Teil 6. Kommunikation, Kunst und Kultur.Beispielbild für diese ISBN

Medienwissenschaft. Teil 6. Kommunikation, Kunst und Kultur.

von - Verlag: Bern. Peter Lang Verlag.

2002. 247 Seiten. Orig.kartoniert. Mit 4 Abbildungen. Herausgegeben von Rainer Matzker und Michael Müller. 8°. Gut erhalten. ISBN 3906770230.

Bestell-Nr.: 885525
ISBN: 3906770230
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Schöne neue Öffentlichkeit Beiträge zu Jürgen Habermas` `Strukturwandel der Öffentlichkeit` Sozialwissenschaften Kommunikation Medien Medienwissenschaft Habermas, Jürgen Media Kommunikation Medienwissenschaften Öffentlichkeit Zivilgesellschaft Habermas Strukturwandel der Öffentlichkeit Lennart Laberenz

Schöne neue Öffentlichkeit Beiträge zu Jürgen Habermas` `Strukturwandel der Öffentlichkeit` Sozialw…

von Lennart Laberenz Verlag: Vsa

2003 2003 Softcover 240 S. 21,2 x 14,1 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Untersuchung zum `Strukturwandel der Öffentlichkeit`, in deren Zentrum die liberalen Elemente der bürgerlichen Öffentlichkeit und deren sozialstaatliche Transformationen standen, gewinnt durch die Dynamik der moder…

Bestell-Nr.: BN22963
ISBN: 3899650433
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Populäre Musik und schulische Bildung  - Eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945

Populäre Musik und schulische Bildung - Eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curr…

von Christofer Jost Verlag: Nomos,

2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 6429637/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 64296372
ISBN: 3832953302
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,40 EUR 73,26 EUR

Kostenloser Versand
Wandel der Medienordnung: Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft - ausgewählte Abhandlungen.

Wandel der Medienordnung: Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft - ausgewä…

von Wolfgang Hoffmann-Riem Verlag: Baden-Baden: Nomos

2009. gebundene Ausgabe 891 S. Einband etwas staubschmutzig. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis I. Teil Medienordnung und Medienrecht im Umbruch 1…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1203927
ISBN: 3832951520
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,95 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwissenschaftler
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!