Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwissenschaften [Volltext]

(2.298 Ergebnisse)
Volltext
Medienwissenschaften
Volltext: Medienwissenschaften
Diese Suche speichern
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 2. Teilband

Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 2. Teilband

von Joachim-Felix Leonhardt Verlag: de Gruyter Mouton,

1 2001. Hardcover XXXIII, S. 1028 - 1788 : Ill., graph. Darst. Titel aus philologischer Bibliothek mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Buch mit Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. ///// Ca. 25.000 Titel aus allen philologischen Teildisziplinen vor…

Bestell-Nr.: 992111
ISBN: 3110163268
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Handbuch MedienwissenschaftBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Medienwissenschaft

2014 Gebunden, 580 Seiten, 250mm x 175mm x 37mm, Sprache(n): ger Umfassendes Handbuch auf aktuellem StandAlle wesentlichen gegenwärtigen MedientheorienMit Bibliografie, Personen- und SachregisterVon Geld über Brief und Comic bis Radio, Video und mobile Medien welchen Platz nehmen diese Themen in…

Neuware
Bestell-Nr.: A21252582
ISBN: 3476024121
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft und Medienpraxis  - Studien- und Ausbildungsangebote in Deutschland und anderen europäischen Ländern

Medienwissenschaft und Medienpraxis - Studien- und Ausbildungsangebote in Deutschland und anderen…

von Martina Reinke Verlag: Berlin : Institut für Medien in der Aus- und Weit…

1992. 21 x 15 cm 280 Seiten.; Mit Tabellen Original Broschur mit Bibliotheksrückenschild und rotes Bibliotheksklebeband. Leichte Gebrauchsspuren. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln- u. Einträgen, teils durchgestrichen, sehr sauberes Exemplar. Von Dipl.-Psych. Martina Reinke und Professor Dr.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 41251
ISBN: 3980301109
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft. 1. Teilband.   - Ein Handbuch zur Entwickung der Medien und Kommunikationsformen.

Medienwissenschaft. 1. Teilband. - Ein Handbuch zur Entwickung der Medien und Kommunikationsforme…

von Joachim-Felix Leonhardt Verlag: de Gruyter Mouton,

17.12.1999. Hardcover 1059 S.; 27,5 cm, Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 811391
ISBN: 3110139618
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,60 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Episteme der Medienwissenschaft  - Systemtheoretische Studien zur Wissenschaftsforschung eines transdisziplinären Feldes

Episteme der Medienwissenschaft - Systemtheoretische Studien zur Wissenschaftsforschung eines tran…

von Christian Filk Verlag: transcript,

2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 3694000/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 36940001
ISBN: 3899427122
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,40 EUR 24,66 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Einführung in die MedienwissenschaftBeispielbild für diese ISBN

Einführung in die Medienwissenschaft

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Knut Hickethier

2010 Kartoniert, 416 Seiten, 235mm x 155mm x 23mm, Sprache(n): ger Alle wichtigen Begriffe, Modelle und MethodenNeu: Erweiterungen in den Bereichen Medialität, Narrativität und PerformativitätUm aktuelle Literaturangaben ergänztIn der heutigen Mediengesellschaft ist Expertenwissen gefragt. Die E…

Neuware
Bestell-Nr.: A9264663
ISBN: 3476023516
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,95 EUR

Kostenloser Versand
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.   - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwis…

von Hans-Bernd Brosius Otfried Jarren u. a Günter Bentele Verlag: Wiesbaden : Springer VS

2., überarb. und erw. Aufl. 2013. gebundene Ausgabe 407 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2131313
ISBN: 3531169637
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Kritische Stichwörter zur Medienwissenschaft

Kritische Stichwörter zur Medienwissenschaft

von Werner Faulstich Verlag: München: Wilhelm Fink Verlag 1979

Versandfertig bei Lieferung innerhalb Deutschlands binnen 12-24 Stunden -/- Auslandslieferungen gegen Vorkasse -/- Lagerort: AA-86 Taschenbuch (TB); 437 Seiten -/- Zustand: gebraucht, gut erhalten ; Buchrücken-Kanten etwas berieben 3770516885 -** Kein Auslandsversand in die Mitgliedsstaaten der…

gebraucht
Bestell-Nr.: 100842
Anbieter: Der Bücher-Bär, Mülheim, Deutschland

24,60 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.

von Günther u.a. Bentele Verlag: Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften 2006…

1. Aufl. 337 S., Pappband (feine Bleistiftanstreichungen und Marginalien) (=Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

Bestell-Nr.: 96116BB
ISBN: 353113535X
Anbieter: Bücher Eule, Bern, Schweiz

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,00 EUR

zzgl. 12,90 EUR Verpackung & Versand
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.   - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft,

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwis…

von Hans-Bernd Brosius Günter Bentele Verlag: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.

1. Aufl. 2006. gebundene Ausgabe 337 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten orden…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1780669
ISBN: 353113535X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwissenschaften
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!