Medienpolitik,
von Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg Verlag: Kohlhammer Verlag, Stuttgart u.a.
1987 250 S., Broschur gutes Exemplar
Medienpolitik - Dokumentation der Kommunikationspolitik in der BRD von 1945 bis 1990
von Walter J. Schütz Verlag: Uvk
1. Auflage 1999 broschiert Versand innerhalb Deutschlands als Paket, ins Ausland als internationale Büchersendung
Medienpolitik für Europa
von Christina Holtz-Bacha Verlag: Wiesbaden : VS-Verl.,
1. Auflage 2006. Softcover 384 S. Sehr Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Buchrückenkante leicht bestoßen. Buchrücken leicht lichtrandig. Einband leic…
Europäische Medienpolitik : eine Policy-Analyse der Fernseh- und der Antikonzentrationsrichtlinie.…
von Constanze Farda Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
2000. Broschiert 377 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Wandel der Medienordnung: Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft - ausgewä…
von Wolfgang Hoffmann-Riem Verlag: Baden-Baden: Nomos
2009. gebundene Ausgabe 891 S. Einband etwas staubschmutzig. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis I. Teil Medienordnung und Medienrecht im Umbruch 1…
Medienwandel kompakt 2014–2016 - Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journal…
von Christoph Kappes Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2017. 28604503/1
Fördern und Zensieren - Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums nach dem Nationalsozialismus
von Stefanie Palm Verlag: Wallstein Verlag GmbH
2023 Gebunden, 592 Seiten, ca. 32, 228mm x 149mm x 40mm, Sprache(n): ger Im Zweifel stellten die Beamten des Bundesinnenministeriums den Schutz des Staates über die Presse- und Meinungsfreiheit. Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums stand in vielen Bereichen im Schatten des Nationalsozi…
Positive Medienökonomik : institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik / Guido…
von Guido Schröder Verlag: Baden-Baden : Nomos,
1. Aufl. 2008. Softcover 404 S. : graph. Darst. ; 23 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. 9783832933272
Medienmacht macht Medienpolitik. Die Durchsetzungsfähigkeit der Interessen von Medienkonzernen. Ein…
von Matthias Schäfer Verlag: Baden-Baden, Löw & Vorderwülbecke-Verlag,
1999. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. 183 S.
Europafernsehen und Werbung. Chancen für deutsche und europäische Medienpolitik. Fachtagung am 24.…
von Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft ; Verlag: Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft,
1. Auflage 1987. 23 cm ; Paperbackausgabe, 148 Seiten. Gutes Exemplar. hw441 ISBN: 3789013625
- Volltext
- Medienpolitik BRD
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!