Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienpolitik BRD [Volltext]

(31 Ergebnisse)
Volltext
Medienpolitik BRD
Volltext: Medienpolitik BRD
Diese Suche speichern
Medienpolitik,

Medienpolitik,

von Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg Verlag: Kohlhammer Verlag, Stuttgart u.a.

1987 250 S., Broschur gutes Exemplar

gebraucht
Bestell-Nr.: V-993
Anbieter: Versandantiquariat Das historische Buch, Bochum, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,00 EUR

zzgl. 2,70 EUR Verpackung & Versand
Medienpolitik - Dokumentation der Kommunikationspolitik in der BRD von 1945 bis 1990Beispielbild für diese ISBN

Medienpolitik - Dokumentation der Kommunikationspolitik in der BRD von 1945 bis 1990

von Walter J. Schütz Verlag: Uvk

1. Auflage 1999 broschiert Versand innerhalb Deutschlands als Paket, ins Ausland als internationale Büchersendung

Bestell-Nr.: G356
ISBN: 3896691023
Anbieter: buchbasar-online, Berlin, Deutschland

19,99 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Medienpolitik für Europa

Medienpolitik für Europa

von Christina Holtz-Bacha Verlag: Wiesbaden : VS-Verl.,

1. Auflage 2006. Softcover 384 S. Sehr Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Buchrückenkante leicht bestoßen. Buchrücken leicht lichtrandig. Einband leic…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 246486
ISBN: 3531141279
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Europäische Medienpolitik : eine Policy-Analyse der Fernseh- und der Antikonzentrationsrichtlinie.   - DUV : Sozialwissenschaft

Europäische Medienpolitik : eine Policy-Analyse der Fernseh- und der Antikonzentrationsrichtlinie.…

von Constanze Farda Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.

2000. Broschiert 377 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1006569
ISBN: 382444402X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Wandel der Medienordnung: Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft - ausgewählte Abhandlungen.

Wandel der Medienordnung: Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft - ausgewä…

von Wolfgang Hoffmann-Riem Verlag: Baden-Baden: Nomos

2009. gebundene Ausgabe 891 S. Einband etwas staubschmutzig. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis I. Teil Medienordnung und Medienrecht im Umbruch 1…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1203927
ISBN: 3832951520
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,95 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Medienwandel kompakt 2014–2016  - Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus

Medienwandel kompakt 2014–2016 - Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journal…

von Christoph Kappes Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

1. Aufl. 2017 2017. 28604503/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 286045031
ISBN: 3658175001
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fördern und Zensieren  - Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums nach dem Nationalsozialismus

Fördern und Zensieren - Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums nach dem Nationalsozialismus

von Stefanie Palm Verlag: Wallstein Verlag GmbH

2023 Gebunden, 592 Seiten, ca. 32, 228mm x 149mm x 40mm, Sprache(n): ger Im Zweifel stellten die Beamten des Bundesinnenministeriums den Schutz des Staates über die Presse- und Meinungsfreiheit. Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums stand in vielen Bereichen im Schatten des Nationalsozi…

Neuware
Bestell-Nr.: A46851605
ISBN: 3835334808
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,00 EUR

Kostenloser Versand
Positive Medienökonomik : institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik / Guido Schröder / Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; Bd. 19

Positive Medienökonomik : institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik / Guido…

von Guido Schröder Verlag: Baden-Baden : Nomos,

1. Aufl. 2008. Softcover 404 S. : graph. Darst. ; 23 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. 9783832933272

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 215911
ISBN: 3832933271
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,50 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medienmacht macht Medienpolitik. Die Durchsetzungsfähigkeit der Interessen von Medienkonzernen. Eine Analyse am Beispiel der Genese des Dritten Rundfunkstaatsvertrages.

Medienmacht macht Medienpolitik. Die Durchsetzungsfähigkeit der Interessen von Medienkonzernen. Ein…

von Matthias Schäfer Verlag: Baden-Baden, Löw & Vorderwülbecke-Verlag,

1999. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. 183 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 34537
ISBN: 3928017993
Anbieter: Antiquariat Jenischek, Bergisch Gladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,90 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Europafernsehen und Werbung. Chancen für deutsche und europäische Medienpolitik. Fachtagung am 24. und 25. September 1986 in Haus Rissen / Hamburg

Europafernsehen und Werbung. Chancen für deutsche und europäische Medienpolitik. Fachtagung am 24.…

von Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft ; Verlag: Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft,

1. Auflage 1987. 23 cm ; Paperbackausgabe, 148 Seiten. Gutes Exemplar. hw441 ISBN: 3789013625

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 63053
ISBN: 3789013625
Anbieter: Antiquariat Weber, Neuendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienpolitik BRD
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!