Medienmarketing - Branding - Werbung - Corporate Identity
von Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner Verlag: Springer-Verlag GmbH
2019 Kartoniert, 103 Seiten, 50 farbige Abbildungen, Bibliographie, 260mm x 195mm x 12mm, Sprache(n): ger Kompakte Einführung in das Medienmarketing mit Branding, Werbung und Corporate IdentitiyPraxisorientierte Aufgaben mit ausführlichen LösungenBerücksichtigt Prüfungsanforderungen der Ausbild…
Medienmarketing
von Thomas nder Verlag: Vahlen,
2006. Taschenbuch 248 Seiten Vahlen - 1. Auf. 2006 : Thomas Breyer Mayländer - Perfect tb TH-BN0W-3NVX
Medienmarketing
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Vahlen, Franz,
2006. Gepflegter, sauberer Zustand.2006. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3104485/202
Medienmarketing. - Marketingmanagement für werbefinanziertes Fernsehen und Radio.
von Kerstin Pezoldt Verlag: München, UVK Lucius; UTB GmbH,
1. Auflage 2009. Softcover 177 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 9783825229900
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München, Franz Vahlen,
1st ed. 2015. 254 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783800633289
Medienmarketing. - Marketingmanagement für werbefinanziertes Fernsehen und Radio.
von Kerstin Pezoldt Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius,
2009. 177 S. Guter Zustand. 9783825229900
Medienmarketing - Mit Lehrstück Medienmarketing : Online-Dienste österreichischer Tageszeitungsver…
von Silvia Huber Verlag: Krems : Donau-Universität Telekommunikation, Info…
Schriftenreihe Telekommunikation, Information und Medien ; Band 16 2002. 25 x 18 cm 127 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen Original Broschur. Wenig angestaubt. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln- u. Einträgen, teils durchgestrichen, sehr sauberes Exemplar. B10-01-04A|S17
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München : Vahlen
2006. Broschiert X, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München : Vahlen
2006. gebundene Ausgabe X, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Medienmarketing: Marketingmanagement für werbefinanziertes Fernsehen und Radio
von Kerstin Pezoldt Verlag: UTB, Stuttgart
Taschenbuch 18.6 X 11.8 X 1.6 cm 187 S. EAN: 9783825229900Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- Medienmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!