Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Massenmarkt [Volltext]

(16 Ergebnisse)
Volltext
Massenmarkt
Volltext: Massenmarkt
Diese Suche speichern
Neuware
BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt  - Positionierung und Kommunikation von Bioprodukten im Lebensmittelmarkt

BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt - Positionierung und Kommunikation von Bioprodukten…

von Stefanie Medvesek

2016 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bio. Diese drei Buchstaben sind heute kaum mehr aus den Supermarktregalen wegzudenken. Für die einen ist Bio ein wichtiger Schritt in eine grüne Zukunft, für die anderen nur ein ¿vorübergehender Trend¿ oder gar eine ¿Verkaufsmasch…

Neuware
Bestell-Nr.: A26534170
ISBN: 3946458106
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt (= Nachhaltigkeit und Innovation)

Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Ma…

von Edgar Kreilkamp u.a Konrad Götz Martin Schmied Verlag: Heidelberg. Physica-Verlag (Springer).

2009. 1. Aufl., (VIII) 168 Seiten (176 S.) Mit Vorwort, Inhaltsverzeichnis, Einleitung (ISBN: 9783790820942) Gr.-8°. (ca. 24 x 16 cm) farb. Orig.-Kart. (Hardcover, blau, rot) Neuwertig.

Bestell-Nr.: 9616
Anbieter: Online-Buchhandel, Berlin, Deutschland

26,00 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche

Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecher…

von Anna Olenberg

2015 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Innovationen sind ein bedeutendes Mittel, um auf dem globalen Markt zu überleben. Dennoch ist die Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten keine Garantie für den Erfolg dieser, da die Misserfolgsquote von Innovationen z…

Neuware
Bestell-Nr.: A25437370
ISBN: 3959351585
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche

Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecher…

von Anna Olenberg Verlag: disserta Verlag,

Erstauflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26005546/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 260055462
ISBN: 3959351585
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,99 EUR 32,39 EUR

Kostenloser Versand
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten

Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten

von Kaveh Rouhi Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2013 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 22575003/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 225750033
ISBN: 3834943231
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,34 EUR 39,91 EUR

Kostenloser Versand
Wahlkämpfe in Württemberg: Landtags- und Reichstagswahlen beim Übergang zum politischen Massenmarkt (1889-1912)

Wahlkämpfe in Württemberg: Landtags- und Reichstagswahlen beim Übergang zum politischen Massenmarkt…

von Andreas Gawatz Verlag: Droste Verlag,

2001. Gebundene Ausgabe 489 Seiten sehr guter Gesamtzustand, Schutzumschlag hat leichte Gebrauchsspuren, keine Eintragungen im Buch

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11646
ISBN: 377005234X
Anbieter: Jacobs Bücherkiste, Jesewitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Ökostrom - von der Nische zum Massenmarkt. Entwicklungsperspektiven und Marketingstrategien für eine zukunftsfähige Elektrizitätsbranche.

Ökostrom - von der Nische zum Massenmarkt. Entwicklungsperspektiven und Marketingstrategien für ein…

von Rolf Wüstenhagen Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zürich,

2000. 335 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783728127778

Bestell-Nr.: 482089
ISBN: 3728127779
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,38 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
The Long Tail - Der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (Gebundene Ausgabe)

The Long Tail - Der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (Ge…

3,82 Ødurchschnittliche Bewertung · 29598 Bewertungen bei Goodreads

von Chris Anderson Verlag: Hanser Wirtschaft; Hyperion Books

Auflage: 1 (März 2007) Auflage: 1 (März 2007) Hardcover 260 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long TailWhy the Future of Business Is Selling Less of More MySpace i…

Bestell-Nr.: BN17595
ISBN: 3446409904
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Funktioniert Green Marketing in Massenmärkten? Betrachtung ausgewählter Kampagnen für Handys, Autos und Strom

Funktioniert Green Marketing in Massenmärkten? Betrachtung ausgewählter Kampagnen für Handys, Autos…

von Roland Derenbach

2014 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Was ist Green Marketing? Welche Unternehmensbereiche betrifft es? Vor dem Hintergrund der 4 P¿s des Marketing wird Green Marketing an Praxisbeispielen aus den Massenmärkten Unterhaltungselektronik, Automobile und Energiewirtschaft…

Neuware
Bestell-Nr.: A22549395
ISBN: 3842896697
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Schutzhüllenvertrag und Shrink-Wrap-License  - Wirksamkeit nachgeschobener Herstellervereinbarungen im Massenmarkt für digitale Information in Deutschland und den USA

Schutzhüllenvertrag und Shrink-Wrap-License - Wirksamkeit nachgeschobener Herstellervereinbarungen…

von Stefan Söder Verlag: C.H.Beck,

2006. Buchkanten leicht angestoßen 2870738/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28707382
ISBN: 3406545467
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,16 EUR 29,84 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Massenmarkt
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!