BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt - Positionierung und Kommunikation von Bioprodukten…
von Stefanie Medvesek
2016 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bio. Diese drei Buchstaben sind heute kaum mehr aus den Supermarktregalen wegzudenken. Für die einen ist Bio ein wichtiger Schritt in eine grüne Zukunft, für die anderen nur ein ¿vorübergehender Trend¿ oder gar eine ¿Verkaufsmasch…
Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Ma…
von Edgar Kreilkamp u.a Konrad Götz Martin Schmied Verlag: Heidelberg. Physica-Verlag (Springer).
2009. 1. Aufl., (VIII) 168 Seiten (176 S.) Mit Vorwort, Inhaltsverzeichnis, Einleitung (ISBN: 9783790820942) Gr.-8°. (ca. 24 x 16 cm) farb. Orig.-Kart. (Hardcover, blau, rot) Neuwertig.
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecher…
von Anna Olenberg
2015 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Innovationen sind ein bedeutendes Mittel, um auf dem globalen Markt zu überleben. Dennoch ist die Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten keine Garantie für den Erfolg dieser, da die Misserfolgsquote von Innovationen z…
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecher…
von Anna Olenberg Verlag: disserta Verlag,
Erstauflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26005546/2
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
von Kaveh Rouhi Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2013 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 22575003/3
Wahlkämpfe in Württemberg: Landtags- und Reichstagswahlen beim Übergang zum politischen Massenmarkt…
von Andreas Gawatz Verlag: Droste Verlag,
2001. Gebundene Ausgabe 489 Seiten sehr guter Gesamtzustand, Schutzumschlag hat leichte Gebrauchsspuren, keine Eintragungen im Buch
Ökostrom - von der Nische zum Massenmarkt. Entwicklungsperspektiven und Marketingstrategien für ein…
von Rolf Wüstenhagen Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zürich,
2000. 335 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783728127778
The Long Tail - Der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (Ge…
von Chris Anderson Verlag: Hanser Wirtschaft; Hyperion Books
Auflage: 1 (März 2007) Auflage: 1 (März 2007) Hardcover 260 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long TailWhy the Future of Business Is Selling Less of More MySpace i…
Funktioniert Green Marketing in Massenmärkten? Betrachtung ausgewählter Kampagnen für Handys, Autos…
von Roland Derenbach
2014 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Was ist Green Marketing? Welche Unternehmensbereiche betrifft es? Vor dem Hintergrund der 4 P¿s des Marketing wird Green Marketing an Praxisbeispielen aus den Massenmärkten Unterhaltungselektronik, Automobile und Energiewirtschaft…
Schutzhüllenvertrag und Shrink-Wrap-License - Wirksamkeit nachgeschobener Herstellervereinbarungen…
von Stefan Söder Verlag: C.H.Beck,
2006. Buchkanten leicht angestoßen 2870738/2
- Volltext
- Massenmarkt
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!