Soziologie der Massenkommunikation.
Broschiert 18.4 X 11.4 X 1.4 cm EAN: 9783170011731Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Soziologie der Massenkommunikation.
0. Broschiert 0 Gebrauchs- und Lagerspuren. Au�en: Klebereste / Klebespuren. Innen: Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 34063466/203
Handbuch der Massenkommunikation.
von Kurt Koszyk Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Broschiert EAN: 9783423043700Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Erwachsenenbildung / Massenkommunikation - Soziologische Materialien. - Gesellschaft und Erziehun…
von Willy Strzelewicz Verlag: Quelle&Meyer Verlag;
1968. Broschiert 149 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Didaktik der Massenkommunikation I.
von Reent Schwarz Verlag: J. B. Metzler Verlag,
Hardcover/Softcover x14318 Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entswprechenden Merkmalen in gutem Zustand.
Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation - Publizistik, Massenkommunikation
von Winfried Schulz Jürgen Wilke Verlag: FISCHER Taschenbuch,
2. Auflage, Überarbeitete Neuausgabe 2009. pocket_book, Maße: 12.4 cm x 4.7 cm x 19 cm 864 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Alters…
Sozialwissenschaftliche Studien - Sekundarstufe II: Massenkommunikation
Verlag: Schroedel
Taschenbuch 160 S. EAN: 9783507103047Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation. - Band 7
von Gerhard Maletzke Verlag: Verlag Hans-Bredow-Institut - Hamburg,
1976. Softcover x18770 Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entswprechenden Merkmalen in gutem Zustand.
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation. - Studien zur Massenkommunikation 7
von Gerhard Maletzke Verlag: Verlag Hans-Bredow-Institut,
1976. Softcover x18770 Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entswprechenden Merkmalen in gutem Zustand.
Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (Fischer Sachbücher)
von Elisabeth NoelleNeumann Verlag: FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch 19.3 X 12.6 X 4.5 cm 768 S. EAN: 9783596154951Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- Massenkommunikation
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!