The Innovator's Dilemma - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovatione…
von Kurt Matzler Clayton M. Christensen Verlag: Vahlen, Franz,
korrigierter Nachdruck 2013 2013. gebundene Ausgabe 264 S. Sehr gutes, nahezu wie neues Exemplar.
- Schutzumschlag
Oligopolistische Marktbeherrschung in der Europäischen Fusionskontrolle.
von Andreas Hahn
2003 Kartoniert, 368 Seiten, 233mm x 157mm x 20mm, Sprache(n): ger Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Airbus gegen Boeing: Wirtschaftskrieg der Giganten - Wirtschaftskrieg der Giganten
von Gerald Braunberger Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
Auflage: 1., 07.2006. hardcover 224 Seiten 9783899811162
Airbus gegen Boeing - Wirtschaftskrieg der Giganten
von Gerald Braunberger Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3107885/3
Innovators Dilemma - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen ver…
von Clayton M. Christensen, Stephan Friedrich von der Eichen, Kurt Matzler Verlag: Vahlen Franz GmbH
2011 Gebunden, 264 Seiten, 228mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbar#ISBN 978-3-8006-3791-1# Zum WerkWarum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen…
Das neue 1 × 1 der Erfolgsstrategie: EKS - Erfolg durch Spezilaisierung - EKS - Erfolg durch Spezi…
von Kerstin Friedrich Verlag: GABAL,
9 2006. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 1.5 cm x 21.6 cm 120 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…
Markenführung
von Holger J. Schmidt
2015 Kartoniert, 144 Seiten, 190mm x 127mm x 9mm, Sprache(n): ger Keep it short and simple: Grundlagen der MarkenführungKurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und LernserviceFür Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWLDieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständ…
Markenführung - Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
von Francesca Sperling
2001 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Markenketchup für 99 Pfennig, ein Pfund Kaffee für 4, 69 Mark, ein halbes Pfund Butter oder 10 Eier für 1, 09 Mark ? der Preis im deutschen Einzelhandel tobt wie nie. Da stellt sich einem doch die Frage,…
Mit diesen sieben Erfolgsfaktoren als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke
von Thomas Ötinger Verlag: Wissen zur lokalen Markenführung
Taschenbuch 20.6 X 14.4 X 0.4 cm 57 S. EAN: 9783000471810Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Sie sind mir vielleicht eine Marke!: So positionieren Sie sich als freier oder gebundener Versicher…
von Thomas Ötinger Verlag: Wissen zur lokalen Markenführung
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2 cm 248 S. EAN: 9783000467073Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- Volltext
- Marktführung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!