Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktführung [Volltext]

(892 Ergebnisse)
Volltext
Marktführung
Volltext: Marktführung
Diese Suche speichern
The Innovator's Dilemma  - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

The Innovator's Dilemma - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovatione…

4,04 Ødurchschnittliche Bewertung · 54856 Bewertungen bei Goodreads

von Kurt Matzler Clayton M. Christensen Verlag: Vahlen, Franz,

korrigierter Nachdruck 2013 2013. gebundene Ausgabe 264 S. Sehr gutes, nahezu wie neues Exemplar.

Bestell-Nr.: 20189
ISBN: 380063791X
  • Schutzumschlag

18,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Oligopolistische Marktbeherrschung in der Europäischen Fusionskontrolle.

Oligopolistische Marktbeherrschung in der Europäischen Fusionskontrolle.

von Andreas Hahn

2003 Kartoniert, 368 Seiten, 233mm x 157mm x 20mm, Sprache(n): ger Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.

Neuware
Bestell-Nr.: A3121555
ISBN: 3428107063
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,90 EUR

Kostenloser Versand
Airbus gegen Boeing: Wirtschaftskrieg der Giganten  - Wirtschaftskrieg der Giganten

Airbus gegen Boeing: Wirtschaftskrieg der Giganten - Wirtschaftskrieg der Giganten

von Gerald Braunberger Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

Auflage: 1., 07.2006. hardcover 224 Seiten 9783899811162

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 99403
ISBN: 389981116X
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 30.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,82 EUR 5,24 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Airbus gegen Boeing  - Wirtschaftskrieg der Giganten

Airbus gegen Boeing - Wirtschaftskrieg der Giganten

von Gerald Braunberger Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

1., Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3107885/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 31078853
ISBN: 389981116X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,48 EUR 7,63 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Innovators Dilemma  - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlierenBeispielbild für diese ISBN

Innovators Dilemma - Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen ver…

4,04 Ødurchschnittliche Bewertung · 54856 Bewertungen bei Goodreads

von Clayton M. Christensen, Stephan Friedrich von der Eichen, Kurt Matzler Verlag: Vahlen Franz GmbH

2011 Gebunden, 264 Seiten, 228mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbar#ISBN 978-3-8006-3791-1# Zum WerkWarum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen…

Neuware
Bestell-Nr.: A9264438
ISBN: 380063791X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,80 EUR

Kostenloser Versand
Das neue 1 × 1 der Erfolgsstrategie: EKS - Erfolg durch Spezilaisierung  - EKS - Erfolg durch Spezialisierung ; 4 Prinzipien der Erfolgsstrategie, 7-Phase-Programm der EKS zur Marktführung, 7 Erfolgsbeispiele zur EKS-Strategie-Umsetzung ; (EKS= engpass-konzentrierte Strategie nach W. Mewes)

Das neue 1 × 1 der Erfolgsstrategie: EKS - Erfolg durch Spezilaisierung - EKS - Erfolg durch Spezi…

von Kerstin Friedrich Verlag: GABAL,

9 2006. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 1.5 cm x 21.6 cm 120 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 661122467
ISBN: 3897491958
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,48 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
MarkenführungBeispielbild für diese ISBN

Markenführung

von Holger J. Schmidt

2015 Kartoniert, 144 Seiten, 190mm x 127mm x 9mm, Sprache(n): ger Keep it short and simple: Grundlagen der MarkenführungKurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und LernserviceFür Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWLDieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständ…

Neuware
Bestell-Nr.: A24791899
ISBN: 3658071648
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenführung  - Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen

Markenführung - Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen

von Francesca Sperling

2001 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Markenketchup für 99 Pfennig, ein Pfund Kaffee für 4, 69 Mark, ein halbes Pfund Butter oder 10 Eier für 1, 09 Mark ? der Preis im deutschen Einzelhandel tobt wie nie. Da stellt sich einem doch die Frage,…

Neuware
Bestell-Nr.: A22201463
ISBN: 3838641019
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Mit diesen sieben Erfolgsfaktoren als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke

Mit diesen sieben Erfolgsfaktoren als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke

von Thomas Ötinger Verlag: Wissen zur lokalen Markenführung

Taschenbuch 20.6 X 14.4 X 0.4 cm 57 S. EAN: 9783000471810Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

Bestell-Nr.: G3000471812
ISBN: 3000471812
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Sie sind mir vielleicht eine Marke!: So positionieren Sie sich als freier oder gebundener Versicherungsberater zur MarkeBeispielbild für diese ISBN

Sie sind mir vielleicht eine Marke!: So positionieren Sie sich als freier oder gebundener Versicher…

von Thomas Ötinger Verlag: Wissen zur lokalen Markenführung

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2 cm 248 S. EAN: 9783000467073Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3000467076
ISBN: 3000467076
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marktführung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!