Geschäftsplattform Internet III. Kapitalmarkt- Marktauftritt-Besteuerung
von Rolf H. Weber
Schulthess Juristische Medien, Zürich, 2002. 280 S., kartonierter Einband - gutes Exemplar / aus der Reihe: Publikation aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich, Band 17 -
Dienstleistung braucht Design : professioneller Produkt- und Marktauftritt für Serviceanbieter.
von Michael, Birgit, Mager Erlhoff Verlag: Neuwied ; Kriftel ; Berlin : Luchterhand,
1997. Pp. XII, 281 S. ; 24 cm
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einen kundenzentrierten Marktauftritt.
von Stephan, Ziegler Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2011. Pp. - gebunden 142 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Sehr gutes Exemplar in tadellosem Zustand
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden - Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
2010 Gebunden, 144 Seiten, 246mm x 175mm x 14mm, Sprache(n): ger Immer wieder werden Geschäftsmodelle von Finanzdienstleistern kritisch hinterfragt. Standen in der Vergangenheit Fragen nach Effizienz und Profitabilität im Vordergrund, sind mit der Finanz- und Vertrauenskrise neue Themen in den F…
Geschäftsplattform Internet III - Kapitalmarkt- Marktauftritt-Besteuerung (Publikationen aus dem Ze…
von Rolf auf der Maus Reto M Hilty Rolf H Weber Verlag: Schulthess Juristische Medien. 2002
22,5cm. 280 Seiten. Broschiert Zustand: Sehr Gut; min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat min. geringe Gebrauchsspuren;
Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von Zeitführerschaft
von Michael Kopel Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Neubindung 4488644/12
Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches - Mit E-Book inside und Online-Materialien
von Martina Nohl Verlag: Julius Beltz GmbH
2021 Gebunden, 344 Seiten, 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, 241mm x 170mm x 25mm, Sprache(n): ger . Hoher Praxisbezug . Prozess von der Positionierung bis zur Umsetzung im Marketing . Selbstreflexions-Übungen systematisieren den Aufbau bzw. d…
Franchise und Kooperation 2007: Das Jahrbuch für die Selbstständigkeit mit System mit CD-ROM (Gebun…
von Felix Peckert Verlag: Deutscher Fachverlag
2006 2006 Hardcover 420 S. 30,2 x 21,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Leserzielgruppe: Das Jahrbuch Franchise und Kooperation 2007 ist somit eine unentbehrliche Lektüre für Gründer und angehende Franchise-Partner, Unternehmer, Manager, Berater sowie Rechtsanwälte, sie sich mit dem Thema…
Wachstumsmarkt Dienstleistungen : Marktzutritts- und Erfolgsbedingungen neuer unternehmensnaher Die…
von Stephan Wimmers Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Wiesbaden : Gabler,
1999. broschiert 156 Seiten. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library book / Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek/
Stimmen die Keck-Formel und die ANETT-Formel völlig überein und sind sie auf alle Grundfreiheiten a…
von Alina Jensen
2018 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht, Note: 13, 00 Punkte, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Europarecht, Sprache: Deutsch, Abstract:…
- Volltext
- Marktauftritt
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!