Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset - Warum sie so special sind - ein Market…
von Meike Terstiege Verlag: Haufe Lexware GmbH
2023 Kartoniert, 235 Seiten, 231mm x 172mm x 20mm, Sprache(n): ger Wie man Produkte auf die Gen Z zuschneidetDie Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen Z" stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entsche…
B2B-Marketing und Vertrieb - Strategie ¿ Instrumente ¿ Umsetzung
von Enrico Purle, Henning Hummels, Sabine Korte, Mahmut Arica
2023 Kartoniert, 532 Seiten, 240mm x 168mm x 29mm, Sprache(n): ger Umfassender Überblick über Vermarktung und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im B2BWissenschaftlich fundiert und praxisorientiertTesten Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-…
Das Online-Marketing-Cockpit - 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie
von Bastian Sens
2019 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen, wie sie in acht Phasen ihr eigenes Online-Marketing-Konzept erstellen und umsetzen können. So können sie alle für sie relevanten Plattformen identifizieren und bedienen.…
Modernes Marketing - Ein Leitfaden durch den Marketing-Dschungel für mehr Sichtbarkeit & neue Kun…
von Marie Fröhlich (Hrsg.
2023 Gebunden, 360 Seiten, 250mm x 175mm x 27mm, Sprache(n): ger Vom Vorwort bis zum Schlusswort ist dieses Buch ein Feuerwerk an gewinnbringenden Inputs. Auf jeder Seite verraten wir dir unsere besten Tipps und Tricks. MIt diesem Buch kannst du den optimalen Marketing Mix für dich und dein Unte…
Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie New…
von Roman Kmenta
2021 Gebunden, 176 Seiten, 184mm x 183mm x 16mm, Sprache(n): ger Erfolgreich online verkaufen52 kreative Newsletter Konzepte für Ihr E-Mail Marketing+++ Bonus: 100+ Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel inkludiert +++Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler im modernen Online…
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen - 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing
von Charlotte Karpa-Tovar, Frank Strzyzewski
2019 Kartoniert, 400 Seiten, 240mm x 168mm x 22mm, Sprache(n): ger E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission Grundvoraussetzung dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ…
Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heat…
von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
2008 2008 Hardcover 328 S. 21 x 13,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung.Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass si…
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…
von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag
2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…
- Volltext
- Marketingbuch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!