Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
von Janina Zapara
2021 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie setzt sich mit den Markenstrategien des größten europäischen…
Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
von Johannes Kölmel
2021 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Fallstudie analysiert die Markenstrategie des Volkswagen Konzerns…
Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-M…
von Anonym
2020 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Fallstudie aus dem Modul "Marketing" erläutert…
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
von Andreas Gassmann
2011 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Be…
Markenmanagement - Marketing konkret
von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,
1. Auflage 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 26625759/2
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices [Gebundene Ausgabe] Markenpoli…
von Olaf Göttgens Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 2003 (26. November 2003) Auflage: 2003 (26. November 2003) Hardcover 355 S. 23,8 x 17,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Profitables Markenmanagement" dokumentiert erstmals das Know-how und die Beratungspraxis der Experten aus der BBDO Consulting im Bereich der strategischen und o…
Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65.…
von Heymo( Hrg. ), Böhler Verlag: Schäffer Poeschel Stuttgart,
2002. Hardcover/ Pappband fest gebunden 739 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Buchdeckel berieben.
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
von Isabel-Nicole Werk
2019 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Automobilindustrie hat in Deutschland eine enorme volkswir…
Portfolio Management - Ein strategisches Führungskonzept und seine Leistungsfähigkeit
von agplan Gesellschaft für Planung e.V Verlag: Erich Schmidt Berlin
1982 15 x 23 cm Softcover agplan Gesellschaft für Planung e.V. Portfolio Management - Ein strategisches Führungskonzept und seine Leistungsfähigkeit SC - 15 x 23 cm - Verlag: Erich Schmidt, berlin - 1982 - ISBN: 35030218688 - ohne durchgehende Seitenzählung ca 160 Seiten Aus dem Inhalt: Zweck un…
- Volltext
- Markenportfolios
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!