Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenportfolios [Volltext]

(9 Ergebnisse)
Volltext
Markenportfolios
Volltext: Markenportfolios
Diese Suche speichern
Neuware
Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios

von Janina Zapara

2021 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie setzt sich mit den Markenstrategien des größten europäischen…

Neuware
Bestell-Nr.: A41324189
ISBN: 3346335380
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie

Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie

von Johannes Kölmel

2021 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Fallstudie analysiert die Markenstrategie des Volkswagen Konzerns…

Neuware
Bestell-Nr.: A42050970
ISBN: 3346388603
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?

Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-M…

von Anonym

2020 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Fallstudie aus dem Modul "Marketing" erläutert…

Neuware
Bestell-Nr.: A41941793
ISBN: 3346324575
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

von Andreas Gassmann

2011 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Be…

Neuware
Bestell-Nr.: A16887698
ISBN: 3640999908
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

Kostenloser Versand
Markenmanagement  - Marketing konkret

Markenmanagement - Marketing konkret

von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,

1. Auflage 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 26625759/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 266257592
ISBN: 3867646627
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,78 EUR 14,20 EUR

Kostenloser Versand
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices [Gebundene Ausgabe] Markenpolitik Strategisches Management Wirtschaft Werbung Marketing Markenbewertung Markenführung Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Markenportfolio Know-how und Beratungspraxis von BBDO Consulting Olaf Göttgens Adel Gelbert Christian Böing

Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices [Gebundene Ausgabe] Markenpoli…

von Olaf Göttgens Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Auflage: 2003 (26. November 2003) Auflage: 2003 (26. November 2003) Hardcover 355 S. 23,8 x 17,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Profitables Markenmanagement" dokumentiert erstmals das Know-how und die Beratungspraxis der Experten aus der BBDO Consulting im Bereich der strategischen und o…

Bestell-Nr.: BN13435
ISBN: 3409124918
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

17,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.

Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65.…

von Heymo( Hrg. ), Böhler Verlag: Schäffer Poeschel Stuttgart,

2002. Hardcover/ Pappband fest gebunden 739 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Buchdeckel berieben.

Bestell-Nr.: 456659
ISBN: 3791018426
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW

Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW

von Isabel-Nicole Werk

2019 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Automobilindustrie hat in Deutschland eine enorme volkswir…

Neuware
Bestell-Nr.: A37885767
ISBN: 3668941904
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Portfolio Management - Ein strategisches Führungskonzept und seine Leistungsfähigkeit

Portfolio Management - Ein strategisches Führungskonzept und seine Leistungsfähigkeit

von agplan Gesellschaft für Planung e.V Verlag: Erich Schmidt Berlin

1982 15 x 23 cm Softcover agplan Gesellschaft für Planung e.V. Portfolio Management - Ein strategisches Führungskonzept und seine Leistungsfähigkeit SC - 15 x 23 cm - Verlag: Erich Schmidt, berlin - 1982 - ISBN: 35030218688 - ohne durchgehende Seitenzählung ca 160 Seiten Aus dem Inhalt: Zweck un…

gebraucht
Bestell-Nr.: 035517
Anbieter: Antiquariat Bücherkiste c/o Glücksbuchladen, Wuppertal, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Markenportfolios
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!