Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenerfolg [Volltext]

(267 Ergebnisse)
Volltext
Markenerfolg
Volltext: Markenerfolg
Diese Suche speichern
Markenerfolg ist machbar.   - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien der Beiträger.

Markenerfolg ist machbar. - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien…

von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner und Jahr Verlag,

Erstausgabe. 2004. Illustrierte Originalbroschur. 380 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Wie werden Marken in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich geführt? Dieser Frage stellen sich die Herausgeber des neuen Bands aus der ST…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 56384
ISBN: 3570195511
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Markenerfolg mit Marketinginnovationen  - Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg

Markenerfolg mit Marketinginnovationen - Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Ma…

von Klaas Koolman

2012 Kartoniert, 172 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar­ken­relevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives M…

Neuware
Bestell-Nr.: A19467892
ISBN: 3639391160
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenerfolg durch Live Communication

Markenerfolg durch Live Communication

von Thomas Heinrich Musiolik

2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch n…

Neuware
Bestell-Nr.: A19993729
ISBN: 3656224625
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Markenerfolg durch Live Communication

Markenerfolg durch Live Communication

von Heinrich Musiolik Thomas Verlag: GRIN Verlag,

2. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 22576545/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 225765452
ISBN: 3656224625
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten

Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten

von Klaus Brandmeyer Verlag: Gruner + Jahr,

Auflage: 1., 2004. Taschenbuch 380 Seiten 2155JK

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 106651
ISBN: 3570195511
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,50 EUR

Kostenloser Versand
Markenerfolg ist machbar. 18 Manager berichten.   - (= Die Stern-Bibliothek).

Markenerfolg ist machbar. 18 Manager berichten. - (= Die Stern-Bibliothek).

von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner + Jahr,

2004. Orig.-Broschur; 380 S. ; 21 cm, Sehr guter Zustand. /lager2 0065 ISBN: 9783570195512

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 78908
ISBN: 3570195511
Anbieter: Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG, Leer, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichtenBeispielbild für diese ISBN

Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten

Verlag: Gruner + Jahr

Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.2 cm 380 S. EAN: 9783570195512Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3570195511
ISBN: 3570195511
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Markenartikel. Band III: Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld.

Handbuch Markenartikel. Band III: Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld.

von Manfred Bruhn Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel,

1994. Hardcover / Pappeinband 734 S. Anforderungen an die Marktpolitik aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis. Bibl.-Ex., Guter Zustand. gebraucht; gut Bibl.-Ex., Guter Zustand. ha1068008

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 316946
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg :  - Innovatives Markenmanagement 41 :

Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg : - Innovatives Mar…

von Christoph Burmann, Klaus W. Bielefeld Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,

2012. 8° , Broschiert 497 Seiten : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658005603

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 887155
ISBN: 3658005602
Anbieter: Versand-Antiquariat Konrad von Agris e.K., Aachen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,49 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen könnenBeispielbild für diese ISBN

Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wulf-Peter Kemper

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU181211
ISBN: 3430153328
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

24,49 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Markenerfolg
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!