Markenerfolg ist machbar. - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien…
von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner und Jahr Verlag,
Erstausgabe. 2004. Illustrierte Originalbroschur. 380 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Wie werden Marken in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich geführt? Dieser Frage stellen sich die Herausgeber des neuen Bands aus der ST…
Markenerfolg mit Marketinginnovationen - Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Ma…
von Klaas Koolman
2012 Kartoniert, 172 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives M…
Markenerfolg durch Live Communication
von Thomas Heinrich Musiolik
2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch n…
Markenerfolg durch Live Communication
von Heinrich Musiolik Thomas Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 22576545/2
Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten
von Klaus Brandmeyer Verlag: Gruner + Jahr,
Auflage: 1., 2004. Taschenbuch 380 Seiten 2155JK
Markenerfolg ist machbar. 18 Manager berichten. - (= Die Stern-Bibliothek).
von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner + Jahr,
2004. Orig.-Broschur; 380 S. ; 21 cm, Sehr guter Zustand. /lager2 0065 ISBN: 9783570195512
- Erstausgabe
Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten
Verlag: Gruner + Jahr
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.2 cm 380 S. EAN: 9783570195512Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Handbuch Markenartikel. Band III: Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld.
von Manfred Bruhn Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel,
1994. Hardcover / Pappeinband 734 S. Anforderungen an die Marktpolitik aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis. Bibl.-Ex., Guter Zustand. gebraucht; gut Bibl.-Ex., Guter Zustand. ha1068008
Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg : - Innovatives Mar…
von Christoph Burmann, Klaus W. Bielefeld Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,
2012. 8° , Broschiert 497 Seiten : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658005603
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können
von Wulf-Peter Kemper
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter sehr gut - gebraucht
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