Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Magazinsendung [Volltext]

(20 Ergebnisse)
Volltext
Magazinsendung
Volltext: Magazinsendung
Diese Suche speichern
Neuware
Weniger Qualität im Internet? Ein Vergleich von lokalem Web-TV und öffentlich-rechtlicher Magazinsendung

Weniger Qualität im Internet? Ein Vergleich von lokalem Web-TV und öffentlich-rechtlicher Magazinse…

von Sebastian Kröger

2011 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, 0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Zeitungsverleger bieten auf ihrem lokalen Inter…

Neuware
Bestell-Nr.: A13948974
ISBN: 3640880463
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Zwischen Service und Propaganda : zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der DDR 1952 - 1991.   - Beiträge zur Film- und Fernsehwissenschaft ; Bd. 50/51

Zwischen Service und Propaganda : zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der…

von Helmut Heinze Verlag: Vistas Verlag;

1998. Broschiert 522 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1462659
ISBN: 3891582099
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Zwischen Service und Propaganda : zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der DDR 1952 - 1991.   - Beiträge zur Film- und Fernsehwissenschaft ; Bd. 50/51

Zwischen Service und Propaganda : zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der…

von Helmut Heinze Verlag: Vistas Verlag;

1998. Broschiert 522 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1609151
ISBN: 3891582099
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Zwischen Service und Propaganda. Zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der DDR 1952 - 1991.   - (=Beiträge zur Film- und Fernsehwissenschaft ; Bd. 50/51).

Zwischen Service und Propaganda. Zur Geschichte und Ästhetik von Magazinsendungen im Fernsehen der…

von Helmut Heinze Verlag: Berlin : Vistas,

1998. Paperback 522 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 860119
ISBN: 3891582099
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Politische Magazine im deutschen Fernsehen  - Der strukturelle und inhaltliche Wandel politischer Magazinsendungen im Langzeitvergleich 1985-2012

Politische Magazine im deutschen Fernsehen - Der strukturelle und inhaltliche Wandel politischer M…

von Janis Altherr

2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veran…

Neuware
Bestell-Nr.: A21223445
ISBN: 3656417156
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Facts oder Fiction? : eine Kommunikatorstudie zu den Determinanten für Fakes in Fernseh-Boulevardmagazinen.   - Kommunikationsforschung aktuell ; 1

Facts oder Fiction? : eine Kommunikatorstudie zu den Determinanten für Fakes in Fernseh-Boulevardma…

von Julia Morgenthaler Verlag: Bochumer Univ.-Verl.

2000. Broschiert 237 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einige Anstreichungen im Text.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1802877
ISBN: 3934453058
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Das Gespräch in den MassenmedienBeispielbild für diese ISBN

Das Gespräch in den Massenmedien

von Harald Burger

1991 Gebunden, 448 Seiten, 236mm x 160mm x 29mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Inhalt -- 1. Einführung -- 2. Zeit -- 3. Räume -- 4. Sei spontan! -- 5. Intimität in der Öffentlichkeit -- 6. Rituale -- 7. Kampf oder Argumente? -- 8. Kampf um Wörter -- 9.…

Neuware
Bestell-Nr.: A353013
ISBN: 3110122154
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

179,95 EUR

Kostenloser Versand
Facts oder Fiction? Eine Kommunikatorstudie zu den Determinanten für Fakes in Fernseh-Boulevardmagazinen.   - Kommunikationsforschung aktuell; 1

Facts oder Fiction? Eine Kommunikatorstudie zu den Determinanten für Fakes in Fernseh-Boulevardmaga…

von Julia Morgenthaler Verlag: Bochumer Univ.-Verlag

2000. Broschiert 237 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1220563
ISBN: 3934453058
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
TV-Kulturmagazine in der Formatkrise  - Stand und Perspektiven

TV-Kulturmagazine in der Formatkrise - Stand und Perspektiven

von Alexandra Mittel Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

unveränd. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3917390/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 39173902
ISBN: 3836426439
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,40 EUR 73,26 EUR

Kostenloser Versand
Magazine audiovisuell.   - Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland.

Magazine audiovisuell. - Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschlan…

von Helmut Kreuzer Verlag: Berlin : Spiess,

1988. Originalbroschur. 304 S. Aus der Bibliothek des Literaturwissenschaftlers Eberhard Lämmert. - Helmut Kreuzer, Zur Beschreibung, Kritik und Geschichte bundesdeutscher Fernsehmagazine -- Peter Gatter, Ausgewogenheit als Kategorie der Personalpolitik -- Hanns Werner Schwarze, Zu Deutschland-We…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1052376
ISBN: 389166060X
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Magazinsendung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!