Online Marketing für die Musikbranche
von Rene Wetzel Verlag: Musikmarkt Verlag
Taschenbuch 21 X 13.6 X 1.4 cm 174 S. EAN: 9783981344677Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Die Musikbranche: Ausbildungswege und Tätigkeitsfelder (Studienbuch Musik)
von Lothar Scholz Verlag: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz
Taschenbuch 20.9 X 14.9 X 0.9 cm 138 S. EAN: 9783795787349Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Karrierewege in der Musikbranche: Einblicke in den beruflichen Alltag
von Dirk Geest Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 22 X 15.5 X 1.3 cm 144 S. EAN: 9783753461472Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Transition-Management in der Musiklizenzierung - Umgang mit Change-Prozessen und Disruption im Mus…
von Désirée Blank Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,
2022. 42678847/1
- Volltext
- MUSIKBRANCHE
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!