Medienimpulse 2016-2017
von Alessandro Barberi Verlag: new academic press
Taschenbuch 22.5 X 15.6 X 3.7 cm 519 S. EAN: 9783700321019Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Medienimpulse 2016-2017
von Alessandro Barberi Verlag: new academic press,
2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 29611357/2
Medienimpulse : Beiträge zur Medienpädagogik 2009 - 2011. - Bundesministerium für Unterricht, Kun…
von Alessandro Barberi Verlag: Wien, Wilhelm Braumüller
Erstauflage, EA, 2012. Gr.-8°, Softcover/Paperback, 428 Seiten, einige Abbildungen und graph. Darstellungen, guter Zustand
Text und Bild in der Werbung. Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten Komm…
von Thomas Schierl Verlag: Herbert von Halem
2001 2001 Softcover 326 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Text und Bild sind die grundlegenden Gestaltungsmittel massenmedialer Kommunikation und somit auch der Werbung. Das Wissen um ihre Wirkweisen und Funktionen als auch die Beherrschung ihrer jeweiligen Codes sind eine no…
Kommunikation visuell. Das Bild als Forschungsgegenstand - Grundlagen und Perspektiven Thomas Kniep…
von Thomas Knieper Verlag: Herbert von Halem Verlag
2001 2001 Softcover 283 S. 21,7 x 14,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Visuelle Kommunikation funktioniert und wirkt anders als textuelle Kommunikation. Beides sind unterschiedliche, aber miteinander verschränkte Mitteilungs- und Verständigungssysteme. Ohne die beiden Kommunikationsformen a…
- Volltext
- MEDIENIMPULSE
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!