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MEDIENIMPULSE [Volltext]

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MEDIENIMPULSE
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Medienimpulse 2016-2017

Medienimpulse 2016-2017

von Alessandro Barberi Verlag: new academic press

Taschenbuch 22.5 X 15.6 X 3.7 cm 519 S. EAN: 9783700321019Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3700321015
ISBN: 3700321015
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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29,39 EUR

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Medienimpulse 2016-2017

Medienimpulse 2016-2017

von Alessandro Barberi Verlag: new academic press,

2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 29611357/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 296113572
ISBN: 3700321015
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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22,98 EUR 20,68 EUR

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Medienimpulse : Beiträge zur Medienpädagogik 2009 - 2011.   - Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur.

Medienimpulse : Beiträge zur Medienpädagogik 2009 - 2011. - Bundesministerium für Unterricht, Kun…

von Alessandro Barberi Verlag: Wien, Wilhelm Braumüller

Erstauflage, EA, 2012. Gr.-8°, Softcover/Paperback, 428 Seiten, einige Abbildungen und graph. Darstellungen, guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 426938
ISBN: 3700317999
Anbieter: Antiquariat Buchseite, Purkersdorf, Österreich

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22,00 EUR

zzgl. 6,50 EUR Verpackung & Versand
Text und Bild in der Werbung. Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten Kommunikation Medien Medienwissenschaft Massenmedien Plakat Media Kommunikationswissenschaft Werbefotografie Werbeplakate Werbepsychologie Werbetext Werbung Medienwissenschaften Thomas Schierl Gestaltungsmittel massenmedialer Kommunikation Werbung Wirkweisen Funktionen Beherrschung ihrer jeweiligen Codes effektive Botschaftsübermittlung der Werbung Gestaltungsvariablen Wahrnehmungsprozeß Verstehensprozeß Speicherungsprozeß Werbekommunikation Funktionen von Text und Bild Interaktionen Interdependenzen textliche und bildliche Kommunikate Wirkweise und Funktion von Text und Bild auch in die Werbepraxis posters commercial advertisements effects of learning and retention relationship between text and picture textual and pictorial communication large-format advertisements Communication Anzeigen kommunikative Wirkungsstufen von Text-Bild-Wirkungen Produktion von Aufmerksamkeit Verstehen effektive Botschaftsübermittlung Text-/Bild-Gestaltungsvariablen Medienimpulse Massenmedien Medien Medienwissenschaft Werbefotografie Werbeplakate Werbepsychologie Werbetext

Text und Bild in der Werbung. Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten Komm…

von Thomas Schierl Verlag: Herbert von Halem

2001 2001 Softcover 326 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Text und Bild sind die grundlegenden Gestaltungsmittel massenmedialer Kommunikation und somit auch der Werbung. Das Wissen um ihre Wirkweisen und Funktionen als auch die Beherrschung ihrer jeweiligen Codes sind eine no…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14277
ISBN: 3931606317
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,99 EUR

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Kommunikation visuell. Das Bild als Forschungsgegenstand - Grundlagen und Perspektiven Thomas Knieper Marion G. Müller Co-Autor Miriam Meckel, Jürgen Raab, Peter Ludes Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft Bildtheorie Bildgestaltung Kommunikation visuell

Kommunikation visuell. Das Bild als Forschungsgegenstand - Grundlagen und Perspektiven Thomas Kniep…

von Thomas Knieper Verlag: Herbert von Halem Verlag

2001 2001 Softcover 283 S. 21,7 x 14,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Visuelle Kommunikation funktioniert und wirkt anders als textuelle Kommunikation. Beides sind unterschiedliche, aber miteinander verschränkte Mitteilungs- und Verständigungssysteme. Ohne die beiden Kommunikationsformen a…

Bestell-Nr.: BN23073
ISBN: 3931606414
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

63,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
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