Der Kulturbetrieb
von Andreas Breitenstein Verlag: Suhrkamp,
1996. Broschiert gut 1828 E
Der Kulturbetrieb - Bildende Kunst - Musik - Literatur - Theater - Film
von Werner Heinrichs Verlag: transcript,
2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3180709/202
Entscheiden im Kulturbetrieb - Integriertes Kunst- und Kulturmanagement
von Martin Tröndle Verlag: Ott Verlag,
1., Aufl. 02.2006. Hardcover 230 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Lesefalze am Rücken des Buches, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, creases on the spine, interior in good condition A2208…
Der Kulturbetrieb. - Dreißig Annäherungen.
von Andreas Breitenstein Verlag: Suhrkamp Frankfurt /M
1996 OBr. 166 S. 166° leichte Gebrauchsspuren, sauberes, ungelesenes Exemplar
Fett für den anonymen Kulturbetrieb. - Verstreute Essays.
von Richard Pils Verlag: Weitra, Varlag Publ. P No 1 Bibliothek der Provin…
2008. Hardcover 141 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Bibl.-Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD9029 9783852528793
Kulturbetrieb und Literatur in der DDR.
von Günther Rüther Verlag: Köln : Verl. Wiss. u. Politik,
o.J., ca. 1987. Paperback 248 S., 21 cm Leichte Lese- und Lagerspuren. Gutes Exemplar (Lit.Wiss.) A/Z 28038 Lit.Wiss. A/Z ISBN 3804686974
Macht Kultur Gewinn?: Kulturbetrieb zwischen Nutzen und Profit
von Werner Heinrichs Verlag: Nomos
Sondereinband 22.4 X 15.4 X 1.6 cm 207 S. EAN: 9783789046797Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Der Kulturbetrieb: Dreißig Annäherungen. Herausgegeben von Andreas Breitenstein (suhrkamp taschenbu…
von Andreas Breitenstein Verlag: Suhrkamp
Broschiert 17.4 X 10.6 X 1.2 cm 167 S. EAN: 9783518390788Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe.
von Armin Klein Verlag: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München]…
2001. OKart. (Taschenbuch); VIII, 536 S. ; 20 cm; Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 9783423508483
- Erstausgabe
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)
von Armin Klein Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.2 X 2.4 cm 544 S. EAN: 9783423508483Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- Kulturbetrieb
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!