Verbrauchermotivation und Consumer Resistance: Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung…
von Oliver Schröder Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
4. 2006. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 140 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. 24447129/2
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigun…
von Oliver Schröder
2006 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Wie ermittelt man die Bedürfnisse und Wünsche der Kundschaft? Wie erforscht man den Markt effektiv? Wie sieht erfolgreiches Marketing aus, wie überzeugt man den Kunden von den eigenen Produkten? Wie kan…
How Vegan Are You?: Ein kultursoziologisches Portfolio der veganen Community im Wandel zwischen Kon…
von Becvar Wolf Dieter Verlag: VDM Verlag,
2009. Taschenbuch, Größe: 15 x 1 x 22 cm 168 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5219444/2
36 Strategeme für Manager (Gebundene Ausgabe) von Harro von Senger China ist das neue Lieblingsthem…
von Harro von Senger Verlag: Hanser Wirtschaft
Auflage: 1 (August 2004) Auflage: 1 (August 2004) Hardcover 200 S. 20,6 x 13,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, China ist das neue Lieblingsthema der deutschen Wirtschaft. Kein Tag vergeht, ohne dass Zeitungen, Magazine und Bücher das Reich der Mitte nicht als Rettungsanker für manche schr…
- Volltext
- Konsumverweigerung
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!