Technologische Konkurrenzanalyse - Zur Früherkennung von Wettbewerberinnovationen bei deutschen Gr…
von Veronica Lange Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1994 1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: vergilbt, zerkratzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308629/202
Konkurrenzanalyse als Navigationssystem - Inwieweit beeinflusst die Konkurrenz die eigene Unterneh…
von Anne Leuschner
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn des 20. Jahrhunderts ist die Wirtschaft unserer Wel…
Konkurrenzanalyse in der strategischen Planung.
von Martin Hainzl Verlag: Wien : Signum-Verlag,
1985. Unbekannt 143 S. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Konkurrenzanalyse mit Hilfe multivariater Klassifikation. - Reihe Wirtschaftswissenschaften ; Bd.…
von Annette Illig Verlag: Thun, Frankfurt am Main : Deutsch Verlag
1980. Broschiert 170 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand;
Werbemonitoring : computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse. - Gabler Edition Wissenscha…
von Oliver Nickel Verlag: Gabler Verlag;
1997. Broschiert XVIII, 333 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buc…
Werbemonitoring : computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse
von Oliver Nickel Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 1997
21cm. XVIII, 333 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
Konkurrenzanalyse mit Hilfe multivariater Klassifikation.
von Annette Illig
1980. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 134 3871445533
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht - Grundlagen, Methoden und Konzepte
von Jens Graumann Verlag: mvg,
1998. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 342882/202
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht
von Jens Graumann Verlag: MVG,
1998. Taschenbuch 206 S. : graph. Darst. ; 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht
von Jens Graumann Verlag: MVG,
1998. Taschenbuch
- Volltext
- Konkurrenzanalyse
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!