Internes Personalmarketing in KMU - Handbuch für kleine und mittelständische Unternehmen
von Tanja Neumann
2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internes Personalmarketing bedeutet Kunden- und Serviceorientierung gegenüber den eigenen Mitarbeitern: Werden sie respektvoll behandelt, gefördert und gefordert, aber nicht überfordert, dann e…
Ziele, Motive, Risiken und Chancen zur Internationalisierung für Klein- und Mittelständische Untern…
von Christopher Weide
2008 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Veranstaltung: Basiskompetenzen für Klein- und Mittelständische Unter…
Ziele, Motive, Risiken und Chancen zur Internationalisierung für Klein- und Mittelständische Untern…
von Christopher Weide Verlag: GRIN Verlag,
1. 2008. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2006. 4798328/2
Diversity Management KMU: Ein Konzept für die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Un…
von Ina Siemssen Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10793478/2
Finanzwirtschaftliche, ertragswirtschaftliche und strategische Sanierung kleiner und mittelständisc…
von Hendrik Lange
2017 Kartoniert, 136 Seiten, 297mm x 210mm x 10mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll die G…
Unternehmensbewertung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Herausforderungen und Be…
von Justus Becker
2024 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 0, , Veranstaltung: Unternehmensbewertung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit für das Fach "Unternehmensbewertung" werden die Herausforderungen…
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen
von Johannes Köbler
2008 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing und Con…
Korruption und Korruptionsprävention in KMU - Korruption und Korruptionsprävention in kleinen und…
von Niklas Ostendorf
2014 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhalt des Buches ist die Korruption und Korruptionsprävention in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Thema kann aus verschiedenen Sichtweisen betrachtet werden, dabei hat der Autor eine ganzheitliche Betrachtung gewähl…
Diversity Management KMU - Ein Konzept für die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer…
von Ina Siemssen
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 2, 7, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung), Veranstaltung: Interkulturelle Kompete…
Vorgehensmodell zur ERP-Einführung in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - Ein Modell…
von Lars Nielsen
2008 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit war die Entwicklung eines o…
- Volltext
- KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!