Erfolg von Internetunternehmen - Empirische Analysen anhand der Befragungsergebnisse von Unternehm…
von Martin Hartenstein
2018 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Der Unternehmenserfolg und Einflussfaktoren darauf werden in Theorie und Praxis für Internetunternehmen in Deutschland vielfältig und zum Teil kontrovers diskutiert. Während die einen die nachhaltige Wertschöpfung von derartigen…
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…
von Martin Zihla Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4665356/2
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…
von Martin Zihla Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2008. Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 2008 4665356/12
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…
von Martin Zihla
2008 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Auch heute stellt die Entwicklung von Software noch eine Herausforderung dar. Obwohl es zahlreiche Methoden gibt, die sich mit der Gestaltung eines optimalen Entwicklungsprozesses befassen, existiert noch kein unive…
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen - Eine Studie zur Bewertung von sozialen…
von Hendrik Braun
2011 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Bank Stiftungslehrstuhl für Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In die…
"Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen
von Christian Halder Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2011. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10738917/2
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
von Nico Gast Verlag: GRIN Verlag,
2. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2002. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln.. 26522384/202
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
von Nico Gast
2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unter…
Venture Valuation. Konzeption eines Bewertungsverfahrens für Internetunternehmen mit digitalen Gesc…
von Arne Kronemeyer
2021 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel di…
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen: Eine Studie zur Bewertung von sozialen On…
von Hendrik Braun Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10523389/2
- Volltext
- Internetunternehmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!