Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Internetunternehmen [Volltext]

(15 Ergebnisse)
Volltext
Internetunternehmen
Volltext: Internetunternehmen
Diese Suche speichern
Neuware
Erfolg von Internetunternehmen  - Empirische Analysen anhand der Befragungsergebnisse von Unternehmen, Investoren und Beratern in Deutschland

Erfolg von Internetunternehmen - Empirische Analysen anhand der Befragungsergebnisse von Unternehm…

von Martin Hartenstein

2018 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Der Unternehmenserfolg und Einflussfaktoren darauf werden in Theorie und Praxis für Internetunternehmen in Deutschland vielfältig und zum Teil kontrovers diskutiert. Während die einen die nachhaltige Wertschöpfung von derartigen…

Neuware
Bestell-Nr.: A32771661
ISBN: 3844105433
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,00 EUR

Kostenloser Versand
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen  - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign

Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…

von Martin Zihla Verlag: Diplomica Verlag,

1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4665356/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46653562
ISBN: 3836663058
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,40 EUR 34,56 EUR

Kostenloser Versand
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen  - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign

Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…

von Martin Zihla Verlag: Diplomica Verlag,

1., Aufl. 2008. Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 2008 4665356/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 466535612
ISBN: 3836663058
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,40 EUR 34,56 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen  - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign

Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen - Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Arch…

von Martin Zihla

2008 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Auch heute stellt die Entwicklung von Software noch eine Herausforderung dar. Obwohl es zahlreiche Methoden gibt, die sich mit der Gestaltung eines optimalen Entwicklungsprozesses befassen, existiert noch kein unive…

Neuware
Bestell-Nr.: A6084656
ISBN: 3836663058
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen  - Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken

Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen - Eine Studie zur Bewertung von sozialen…

von Hendrik Braun

2011 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Bank Stiftungslehrstuhl für Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In die…

Neuware
Bestell-Nr.: A13496032
ISBN: 3640853342
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen

"Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen

von Christian Halder Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

2011. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10738917/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 107389172
ISBN: 3639355997
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,20 EUR 35,28 EUR

Kostenloser Versand
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

von Nico Gast Verlag: GRIN Verlag,

2. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2002. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln.. 26522384/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26522384202
ISBN: 3638841677
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

von Nico Gast

2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unter…

Neuware
Bestell-Nr.: A26435153
ISBN: 3638841677
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Venture Valuation. Konzeption eines Bewertungsverfahrens für Internetunternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen

Venture Valuation. Konzeption eines Bewertungsverfahrens für Internetunternehmen mit digitalen Gesc…

von Arne Kronemeyer

2021 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel di…

Neuware
Bestell-Nr.: A42095765
ISBN: 3346351181
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen: Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken

Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen: Eine Studie zur Bewertung von sozialen On…

von Hendrik Braun Verlag: GRIN Verlag,

2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10523389/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105233892
ISBN: 3640853342
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Internetunternehmen
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!