TRIZ im Innovationsprozess - Grundlagen, Gebrauchspotential, Bewertung
von Larisa Zaburdaeva
2012 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Globalisierung der Märkte, verstärkter Wettbewerbsdruck stellen erhöhte Anforderungen an die Innovationsfähigkeit der Unternehmen. Die Grundlage aller Innovationen ist eine originelle und au…
Innovationsprozesse - Eignung für KMU und Entwicklung eines agilen Innovationsmodells
von Stefan Müller, Martin Kaschny
2018 Kartoniert, 240 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Der international zunehmende Wettbewerb führt dazu, dass sich die Produktentwicklungszeiten zusehends verringern. Um die Herausforderungen, die dabei an das Innovationsmanagement gestellt werden, besser zu meistern, ist der Einsa…
Kooperationsqualität als Erfolgsfaktor im Innovationsprozess - Konzept zur Verbesserung der Kooper…
von Tanja Abwa
2009 Kartoniert, 236 Seiten, 220mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): ger Warum scheitern fast 50 % aller Innovationsprojekte? Technische oder finanzielle Risiken werden häufig als Hauptgründe identifiziert. De facto sind jedoch über 60 % der Erfolgsfaktoren im Innovationsprozess organisatorischer, zwi…
Offene Innovationsprozesse - Die kommerzielle Entwicklung von Open-Source-Software
von Prof. Dr. Dietmar Ph.D. Harhoff Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2008 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4066516/202
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
von Philipp Rode
2012 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung vir…
Studien über den Innovationsprozess in Organisationen - Globaler und lateinamerikanischer Kontext
von Juan Ollivier-Fierro, Jesús Robles-Villa, Mauro Flores-García
2020 Kartoniert, 192 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um einen Sammelband mit Studien zum Thema Innovationsprozess in Unternehmen und Institutionen, im globalen Umfeld und insbesondere in Mexiko, durchgeführt von Professor Dr. M. Juan Ósca…
Mittel für zufällige Entdeckungen im Innovationsprozess - Wie Unternehmen mit Hilfe eines Ideenman…
von Andreea Liana Crivoi
2022 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Der Versuch, Serendipity zu managen, ist ein Widerspruch in sich, aber die Forschung hat gezeigt, dass dies möglich ist. Serendipity zu managen bedeutet, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Bedingungen für Serendipity entfalte…
Innovationsprozesse zyklenorientiert managen - Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen
2014 Gebunden, 260 Seiten, 246mm x 173mm x 20mm, Sprache(n): ger Komplexe Zusammenhänge der Innovationsprozesse von Produkt-Service Systemen werden verständlich dargestelltMit zahlreichen industrienahen Beiträgen und praktischen BeispielenUmfassende Beleuchtung des Themas Produkt-Service Systeme…
Zeitstrategien in Innovationsprozessen - Neue Konzepte einer nachhaltigen Mobilität
von Kurt Weis
2007 Kartoniert, 236 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Spätestens mit dem Klimawandel hat das Thema "Nachhaltigkeit" existenzielle Bedeutung gewonnen und wird auch in der breiten Öffentlichkeit intensiv diskutiert: Alle Akteure sind angehalten, bereits heute und nicht erst in ferner…
F&E-Controlling im Innovationsprozess für Technologieunternehmen - Einführung & Überblick
von Benedikt Hasibeder
2017 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ger Abgesehen davon, dass der Begriff ¿Innovations-management¿ von Unternehmen zu Unternehmen meist eine andere Bedeutung besitzt ist es ein Faktum, dassaktuell nur die wenigsten Unternehmen ein solches auch wirklich anwenden.Dieses…
- Volltext
- Innovationsprozesse
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!