Einzelunternehmen oder inhabergeführte GmbH? - VBA-gestützte quantitative Steueranalyse zur Wahl d…
von Thorsten Landsmann, Renke Busch
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "…
Kooperationen und Franchising ¿ Quo vadis inhabergeführte Apotheke?
von Robert Tischer
2009 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 7, Universität Bayreuth (Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaften), Veranstaltung: Abschlussarbeit zur wirtschaftswissenschaftlichen Zusat…
Kooperationen und Franchising - Quo vadis inhabergeführte Apotheke?
von Robert Tischer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 44 Seiten 5123506/1
Adoption von Onlinemarketingmaßnahmen im inhabergeführten Einzelhandel.
von Rene Delpy
2020. Softcover. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Gebrauchsspuren. bookscan950g
Charmeoffensive: Marketingstrategie für den inhabergeführten Bioladen
von Bernd Wulf Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 20.3 X 12.7 X 0.6 cm 120 S. EAN: 9783734745751Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Einzelunternehmen oder inhabergeführte GmbH?: VBA-gestützte quantitative Steueranalyse zur Wahl der…
von Renke Busch Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2011. 10938642/2
Erfolgspotenziale des inhabergeführten Einzelhandels durch den Vertrieb von Nischenprodukten
von Denise Friedrich
2018 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Zusammenfassung dient als Übersicht und Orientierung für d…
Die Rolle des Unternehmers beim Kauf von inhabergeführten Unternehmen - Problematik und mögliche H…
von Adrian Kritikos
2012 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Beim Versuch die Unternehmen, die im Fokus dieser Arbeit stehen sollen, einer Kategorie zuzuordnen, stößt man zwangsläufig auf die Unternehmensform, die häufig als der so genannte Mittelstand be…
w. OE : der mittlere Pfad zeitgemäßer Unternehmensentwicklung in familien- und inhabergeführten Unt…
von Mathias (Verfasser eines Vorworts), Sahlberg Jörg Poersch Verlag: Weil der Stadt : J. Poersch,
1. Aufl. 2013. 8° , kart. 247 S. : graph. Darst. Gebraucht: mit Widmung auf Vorsatz, ansonsten guter Zustand.
w. OE : der mittlere Pfad zeitgemäßer Unternehmensentwicklung in familien- und inhabergeführten Unt…
von Mathias (Verfasser eines Vorworts), Sahlberg Jörg Poersch Verlag: Weil der Stadt : J. Poersch,
1. Aufl. 2013. 8° , kart. 247 S. : graph. Darst. Orig. verschweißt
- Volltext
- Inhabergeführte
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!